Displayanimation beim minimieren von Anwendungen

D

domy1985

Dauergast
251
Hi, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber mir fällt plötzlich auf, dass beim minimieren von Anwendungen ein komischer Effekt entsteht... Es sieht so aus als würden die Fenster noch kurz eingeblendet bleiben.

Das kann ein Effekt sein, könnte aber auch ein komisches Displayverhalten sein... Fällt euch das auch auf?
 
Buildnummer mehrmals anklicken, zurück, Entwickleroptionen und ganz runter scrollen dann die Animationen auf 0.5x oder sogar ganz deaktivieren.
 
Ja hatte das mit den Animationen probiert und dann scheint es weg zu sein, sah schon so aus als wäre die Reaktion des Displays träge [emoji23]

Dann können wir schließen würde ich sagen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
514
Haasman24
H
lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
L
Antworten
0
Aufrufe
452
leo09
L
Zurück
Oben Unten