GPS beim 5/5T?

JPWinter

JPWinter

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Mich interessiert, ob es beim 5/5T die selben oder andere GPS-Probleme gibt wie beim OP3? Sprich Verlust des GPS bei LTE.

Gruß
Jens
 
Mir ist nichts bekannt und wenn es so wäre, hätte man vermutlich hier was davon gelesen.
 
Das ist jetzt zwar ein bisschen off topic aber sämtliche GPS Probleme (OP3) haben sich bei mir in Wohlgefallen aufgelöst mit dem Update auf Oreo.
 
Zumindest beim OnePlus 5T kann ich bisher nicht klagen, GPS ist jederzeit verfügbar.
 
Das OnePlus 5T benutzt nicht nur GPS- sondern auch Beidou-, Glonass- und Galileo-Satelliten. Ich hatte noch mit keinem Smartphone so ein guten Satelliten-Empfang wie mit dem OP5T. Dabei spielt es keine Rolle ob mit oder ohne LTE.
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
655
Droid89
Droid89
H
Antworten
0
Aufrufe
514
Haasman24
H
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
487
Bajuware
Bajuware
Zurück
Oben Unten