Hüllen fürs 5T

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Gerade mal bei Amazon geguckt. Aber das ist ja noch ein wenig dürftig was es da im Angebot gibt. Selbst im Spigen Shop gibts noch keine Hüllen fürs 5T. Ich hoffe die bringen demnächst noch was raus.
 
Wieso nicht die von Onplus nehmen? Habe das Early Birds-Paket direkt mitbestellt.
 
Wollte ich erst. Aber dachte mir dann nee. Nun lohnt nachbestellen nicht.
 
Wie viele verschiedene Hüllenanbieter brauchst du denn?
 
Grundsätzlich nur einen. Spigen war bislang immer sehr gut. Da gibts aber noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Spigen wird voraussichtlich Mitte Dezember die ersten Hüllen anbieten:
Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Meint ihr das Rhinoshield für das OnePlus 5 passt? Aktuell gibt es 35% Black Friday Rabatt und ich habe noch einen 10% Gutschein. Will jemand mitbestellen? Ab 40,00 Euro ist es nämlich versandkostenfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Beitrag verschoben
Ich sage nur Fingerabdruckscanner ;) Also nein.
 
Du weißt schon, dass ein Rhinoshield hinten offen ist oder :tongue: ? Aber kannst trotzdem vergessen. Die Maße sind ja nicht gleich. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
:huh: Jetzt weiß ich es, wieder etwas dazu gelernt. Habe das Bild nicht genau angeschaut :D
Die Maße vom 5 und 5T unterscheiden sich aber etwas, dadurch dürfte es auch nicht passen.
 
Ja, war mir mittlerweile auch schon aufgefallen. Also doch kein Deal *g
 
Habe das Sanstone Cover dazu genommen was nach wie vor TOP ist.
 
  • Danke
Reaktionen: andi1231
Ich habe ja das One mit Sandstone Rückseite und da sich das so geil anfühlt, habe ich das Sandstone Cover mitbestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: andi1231
Ich kann das bestätigen, das Sandstone-Case wirkt, als würde es was aushalten. Mag ich jetzt natürlich lieber nicht testen...
 
Ist die Carbon Hülle etwas griffiger als die Sandstone Hülle?
 
Kann jmd was zur Leder Rückseite von dbrand sagen? Fühlt sich das wertig an ohne aufzutragen!?
 
Ich habe die Leder Rückseite auf meinem S8+. Es sieht echt aus, fühlt sich aber wie Plastik an.
Es trägt so wenig auf, dass es mit keiner meiner Hüllen und Cases Probleme gibt.
 
Hm fühlt es sich denn wie hochwertiges Plastik an? Bekommt man schwitzige Hände davon?
 
Hmmm.. wie fühlt sich jetzt hochwertiges Plastik an? Es hat keine billige Anmutung, die Textur ist glaubhaft, es sieht realistisch aus. Nur wäre Leder eben nicht hart an der Oberfläche, so wie diese Folie.
Ich habe auf meinem alten OnePlus 1 die schwarze dBrand Karbonfolie drauf, da ist das Plastikfeeling glaubhafter, weil ich da keinen "organischen" Grip erwarte.
Schwitzige Hände bekomme ich davon nicht. Und das Griffgefühl ist allemal besser, als die superglatte Glasoberfläche des S8 oder das Alu vom 5T
 
Vielen Dank

Hab mich nun dennoch für Metall und diese Stein Optik entschieden. Schauen wir Mal. Hab ja schiss vor dem anbringen ^^
 

Ähnliche Themen

F
  • Fu-ore
2
Antworten
28
Aufrufe
4.460
Timmih
Timmih
G
Antworten
6
Aufrufe
2.305
GTInelly
G
Nec75
Antworten
4
Aufrufe
795
gelöscht
G
Zurück
Oben Unten