1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sprint, 18.01.2018 #1
    sprint

    sprint Threadstarter Android-Guru

    Hey zusammen,
    Bei mir hören die Seiten nach einiger Zeit mobiler Datennutzung auf zu laden. Auch Youtube, Instagram und generell alle Apps mit Zugriff auf das Internet melden keine Verbindung.

    Beheben lässt sich das nur mit dem Flugmodus an und wieder abschalten.

    WLAN ist davon nicht betroffen.

    Das Gerät ist jungfräulich und nicht geflasht etc. Ausgepackt, eingerichtet und nicht mit der beta versehen worden.

    Noch jemand mit so einem Problem?

    Der Fehler tritt nur bei dem oneplus auf, kann also den provider in Schutz nehmen.
     
  2. Inso, 19.01.2018 #2
    Inso

    Inso Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne, hab ich nicht. Alles gut hier.
     
  3. Nec75, 19.01.2018 #3
    Nec75

    Nec75 Fortgeschrittenes Mitglied

    An deiner Stelle hätte ich das Gerät mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Scheint sich ja irgendwas in der Software aufgehängt bzw. zerschossen zu haben.
     
  4. sprint, 19.01.2018 #4
    sprint

    sprint Threadstarter Android-Guru

    Werde es weiter beobachten und den Schritt dann in Erwägung ziehen.
     
  5. dexxter88, 19.01.2018 #5
    dexxter88

    dexxter88 Android-Experte

    Bin auf Beta2 alles Top.
     
  6. Lunatic-, 19.01.2018 #6
    Lunatic-

    Lunatic- Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube man kann in der original Recovery auch den Cache wipen oder? Das hilft nämlich bei sehr vielen Sachen.
     
  7. sprint, 19.01.2018 #7
    sprint

    sprint Threadstarter Android-Guru

    Ja kann man, jetzt läuft es jedoch wieder. Habe gelesen wegen dem Sturm war das Mobilfunknetz irgendwie gestört. Heute hatte ich keine Probleme.
     
  8. Lunatic-, 19.01.2018 #8
    Lunatic-

    Lunatic- Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wäre natürlich die beste Lösung des Problems :biggrin:.
     
  9. sprint, 20.01.2018 #9
    sprint

    sprint Threadstarter Android-Guru

    Nochmalige info, problem existiert nicht mehr. Muss wohl am Netz gelegen haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem Bluetooth-Audio-Verbindung OnePlus 5T Forum 05.02.2018
[Problem] Erinnerung für hohen Stromverbrauch OnePlus 5T Forum 30.11.2017
Alternative Camera-App Oneplus 5t - Vergleich mit anderen Mobiles OnePlus 5T Forum 23.11.2017
Du betrachtest das Thema "Mobile Daten Problem?" im Forum "OnePlus 5T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.