Monochrom Fotos ohne Rom möglich ?

H

Haasman24

Erfahrenes Mitglied
67
Moin, hab schon bissel eingespielt aber finde nichts...gibt es vielleicht doch irgendwie eine Möglichkeit schwarz weiß Fotos mit dem oneplus 5t zu machen ohne es zu rooten?

Mfg
 
Zumindest kannst du zB über die Galerie App einen solchen Effekt erzielen.
 
@Haasman24
Ich sehe den Zusammenhang mit Root bzw. einer Rom nicht.
Falls es dir evtl. darum geht den zweiten Sensor zu nutzen, das ist kein Schwarz/Weiß Sensor (gab ja mal das Gerücht vor Release des 5T).

Du kannst also entweder nur im Nachhinein deine Fotos selbst anpassen, oder dir aus dem Play Store eine entsprechende Foto App laden
die direkt schwarz weiß speichert.
 

Ähnliche Themen

C
  • CandyShark
Antworten
0
Aufrufe
890
CandyShark
C
dexxter88
Antworten
0
Aufrufe
623
dexxter88
dexxter88
Zurück
Oben Unten