Nach werkseinstellungen kein boot

U

usmave

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

Ich habe gestern mein oneplus 5t auf werkseinstellungen zurückgesetzt und nach dem reboot startet kein os mehr, ich komme nur noch in die originale recovery und in den fastboot.
Hatte auch mit dem oneplus plus all in one tool dem bootloader wieder geschlossen.
Auch hatte ich vor dem werksreset die usb debugging Funktion wieder ausgeschaltet.

Somit habe ich ein Handy mit Stock recovery und fastboot, aber geschlossenen bootloader und ohne usb debugging.

Wie bekomme ich wieder eine stock Rom auf das gerät?

Danke
usmave
 
Mach doch erstmal den Bootloader wieder auf. Wahrscheinlich bootet dein Handy dann auch wieder.
Warum hast du den überhaupt geschlossen?
 
Geht leider nicht mehr. Steht was von wegen usb debugging nicht eingeschaltet. Und einschalten kann ich es ja nicht da ich nicht ins System komme.

Handy wird verkauft, deswegen.
 
Schlecht, du hättest die Software neu flashen sollen anstatt nur auf Werkseinstellung zu gehen.

Jetzt bist du in einer Zwickmühle.

Kannst ja mal das neue Tool versuchen.
Desaster Recovery tool (aus XDA) Korrigiert, link entfernt. TomTim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das tool ist vollkommen easy zu bedienen. Schwierigkeiten machen manchmal die Windows-Treiber auf dem PC. Wenn die stimmen braucht es 10 minuten und du bist wieder im Auslieferungszustand..
Aber wie TomTim sagt unbedingt die Bauversion beachten, also OP 5T bei dir. Ob 64 oder 128 GB ist Wurst.
Farbe auch :blink: .
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Alles klar, werd ich gleich ausprobieren bzw heute Nacht.
Ich melde mich wenn noch was ist.
 
Hat wunderbar funktioniert, danke euch
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
G
Antworten
9
Aufrufe
2.044
QuentinAp
Q
T
Antworten
9
Aufrufe
1.813
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten