Navigationsleiste modden

S

Slide71

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Navigationsleiste zu verändern, falls möglich ohne Root?
Mir würde eine halb so hohe Navleiste auch reichen;)

Lg
 
Negativ!
 
Am einfachsten wäre das mit Xposed. Dazu musst du immerhin keine Custom Rom installieren sondern nur rooten. Es spricht nichts gegen rooten. Garantie bleibt erhalten und der Vorgang ist sehr einfach.
 
@bl3d2death
Wäre ne Option, aber wahrscheinlich würde das rooten Probleme bereiten bei diversen Banking bzw. PushTan Apps. Das wäre es mir dann auch nicht wert.

Lg
 
Auch das kann man via Xposed blocken soweit ich weiß. Und Magisk selbst hat doch auch eine "hide" Funktion, damit Apps den root nicht erkennen.

Hatte bei sowas noch nie nennenswerte Probleme.
 
Roote mit Magisk, dann kannst diese Apps auch mit Root weiter nutzen.
 
Sobald das Update auf Oreo kommt, funktioniert Xposed sowieso nicht mehr. Auch scheiter SafetyNet sobald man das Xposed Framework flasht.
 
Ja gut. Aber bis Oreo mal ordentlich läuft dauert sicherlich ein wenig. Und so große Gründe auf Oreo zu wechseln sehe ich erstmal nicht. Außer die Custom Roms setzen direkt auf Oreo ^^ .. mal sehen
 
Ich denke die Custom Roms werden gleich mit Oreo beginnen aber es wird sicher auch ein paar N Roms geben.
 
Hallo,
Ich finde die Buttons der Navigationsleiste sind viel zu dicht beieinander. Das sieht richtig blöd aus, gibt es eine Möglichkeit, dass diese, wie es normal sein sollte, weiter auseinander sind und vielleicht ein kleine wenig größer?
 
Mit Xposed oder Root sollte das sicherlich iwie machbar sein.
 
bl3d2death schrieb:
Mit Xposed oder Root sollte das sicherlich iwie machbar sein.

Mit sowas kenn ich mich ja gar nicht aus. Also Stock mäßig lässt sich da nichts einstellen oder ändern im Design.
 
Mit Launcher noch am ehesten würde ich sagen. Kannst dir ja mal den Nova Launcher ansehen. Ich selbst nutze aber keine Launcher, also keine Ahnung ob es damit geht ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.185
botwerner
botwerner
R
  • Rosa Elefant
Antworten
10
Aufrufe
3.921
Rosa Elefant
R
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten