OnePlus 5T mit (fast) kostenlosen Case + Panzerglas bei Release (Referral Program)

case2

case2

Neues Mitglied
1
Hi Leute.

Wärend ich auf das neue 5T warte ist mir etwas Aufgefallen:
Wenn man morgen meim kauf eines OnePlus 5T das Early-Bird-Bundle dazubestellt bekommt man dies zum halben Preis. Das beinhaltet ein Case und ein Screen Protector. Der normale Preis liegt bei 43,90. Wenn man den Preis noch mit einem Empfehlungslink kombiniert bekommt man das Zubehöhr fast kostenlos.

Da ich mich nicht selber werben kann, schlage ich vor, dass wir uns gegenseitig helfen :-D
Hier ist mein Empfehlungslink mit 20€ rabatt auf Zubehör:
Referral Program - OnePlus Vouchers

Ihr könnt ja gerne euren Link da runter Teilen. Muss muss dafür aber schon einmal ein OnePlus Smartphone besessen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Ja, ich würde vorschlagen wir bilden eine Kette.

Da es beim Bestellen wohl des Öfteren zu Missverständnissen gekommen ist bzw. es oft nicht so ganz klar war wo man den Rabatt letztendlich einlöst habe ich mal eine kleine Anleitung geschrieben.

1. Sofern man keinen Account bei OnePlus besitzt auf dieser Seite einen erstellen und anschließend ggf. einloggen.

2. Referral-Link anklicken und auf "Einlösen" klicken. Es kommt dann folgende Meldung: "Sie haben den Coupon erfolgreich eingelöst."

3. Nun oben auf der OnePlus-Seite auf "OnePlus 5T" klicken.

4. Anschließend auf "Jetzt bestellen" klicken und beim gewünschten Gerät auf "Auswählen" klicken.

Jetzt kann man noch ein Sonderangebot mitbestellen. Aktuell gibt es ein "Early Bird" Bundle, welches man um 50% vergünstigt (22,10 / 24,61 Euro) mit einem Gerät mitbestellen kann. Mit dem 20 Euro Rabatt bekommt man nun eine Schutzhülle und ein Panzerglas für 2,10 / 4,61 Euro. Alternativ einfach einen 2ten Dash Charger (19,99 Euro) mitbestellen dieser ist dann letztendlich kostenlos.

5. Jetzt klickt man abschließend auf "In den Warenkorb legen".

6. Im Warenkorb angekommen klickt man nun auf "Zur Kasse".

7. Hier klickt man nun alle 4 Punkte auf der linken Seite durch und macht die entsprechenden Angaben. Beim 3 Punkt (Versandart) kann man eigentlich "Standard" wählen. Die 9,99 Euro teuere "Priority"-Option bringt keine nennenswerte Vorteile.

8. Auf der rechten Seite kann man nun den Gutschein in die Bestellung übernehmen. Das es funktioniert hat sieht man daran, dass sich der Gesamtbetrag um 20 Euro reduziert. Siehe das Bild im Anhang.

9. Nun schließt man mit "Bestellen" die Bestellung ab.

Hier ist mein Link: Referral Program - OnePlus Vouchers
 

Anhänge

  • OnePlus.JPG
    OnePlus.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Anleitung eingefügt
  • Danke
Reaktionen: case2 und STEFANPEPE
Ich bin zu doof. Wie geht das von statten.
 
Du nimmst dir den Gutschein, hinterlegst ihn in deinem Oneplus Account. Wenn du nun in den nächsten 30 Tagen Zubehör kaufst, kannst du den Gutschein einlösen.
In deinem Account kannst du wiederum Freunde werben. Den Link kopieren und hier einstellen.
Hoffe das es jetzt klarer ist;)
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Hier befindet sich dein persönlicher Gutschein.
Referral Program - OnePlus
Den kannst du hier teilen.

Du kannst wie gesagt nur leute werben, wenn du ein regestrietes Smartphone in deinem OnePlus Account hast.
 
Share OnePlus with friends! Your friend will get 20€ towards accessories(not applicable for bundles) when they buy a OnePlus smartphone on OnePlus.net. You'll get 100 referral points, which can be redeemed for free OnePlus gear, accessories and vouchers.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
nimmt man halt noch nen zweiten Dash Charger für umme mit, wenn es nicht geht. Wird man morgen sehen.
 
43.90 Euro für ne Hülle und eine Folie? Im Ernst? Ist das Apple oder oneplus? Dreist!
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
514
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten