[OOS9.x]Benachrichtigungen kommen Verzögert

Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo zusammen.

Seit dem Update auf OOS9.x kommen die Benachrichtigungen nicht mehr "aktuell" an sondern mit Verzögerung.
Merken tue ich es daran das, wenn ich das Handy entsperre dann erst die Benachrichtigungen eintrudeln.
Explizit zb Twitter oder Instagram.

Akku-Optimierung´s Einstellungen sind alle gemacht(siehe Bilder) für die Apps die dürfen und müssen.
1.jpg 2.jpg 3.jpg

Hat jemand noch eine Idee wodran es liegen könnte?
Das OOS ist Stock - kein Root oder ähnliches

Grüße
 
hatte das Problem letztens mit whatsapp, aber immer erst wenn das Handy längere Zeit im standby war (und auch nur bei WhatsApp).
hab auch in den Einstellungen etliche Sachen ausprobiert, das einzige was letztendlich geholfen hat, war whatsapp zu deinstallieren und wieder neu zu installieren (mit Import der Daten).
warum auch immer....
Aber probier das mal aus, vielleicht hilft es ja
 
Hab die Apps mal deinstalliert und wieder installiert incl Cache löschen vorher.

Bis keine Änderung.
 

Ähnliche Themen

S
  • S04PAUL99
Antworten
0
Aufrufe
793
S04PAUL99
S
dexxter88
Antworten
0
Aufrufe
838
dexxter88
dexxter88
M
  • Maskedyeti
Antworten
5
Aufrufe
1.281
Lunatic-
Lunatic-
Zurück
Oben Unten