Problem Bluetooth-Audio-Verbindung

A

avilo22

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

erst seit dem Update auf OxygenOs 5.0.2 und direkt im Anschluss auf 5.0.3 habe ich folgendes Problem:

Das Handy connected sich ohne Probleme über Bluetooth mit dem Auto (VW Passat und Seat Ibiza).
Musik über GPM und Telefonate laufen einwandfrei.

Sobald aber die Bluetooth Verbindung getrennt wird, stoppt die Musik nicht wie bisher, sondern wechselt auf das nächste Lied in der Playlist und wird über den Handy-Lautsprecher wiedergegeben.

Hat noch jemand dieses Problem oder weiß, woran es liegen könnte?
Vielen Dank für eure Tipps.
 
Hi, nein, läuft alles wie immer. Habe es getestet für Dich mit Napster, Spotify, Amazon Music und Audible. Alle Apps gehen in den Pausemodus, sobald ich den Schlüssel abziehe und die Verbindung getrennt wird. Habe einen Octavia, dürfte alles VW einheitsbrei sein.
VG
 
Vielen Dank für dein Versuch!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
452
leo09
L
A
Antworten
0
Aufrufe
960
azarath
A
Zurück
Oben Unten