Spuren auf Rückseite trotz / von opo Bumper

M

m00nf4ce

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe letztens seit längerer Zeit mal wieder die mitgelieferte Hülle vom 5t abgemacht und mit großem Erstaunen Spuren auf der Rückseite des Handys entdeckt. Es sind viele deutlich sichtbare kleine schwarze Flecken. Sie lassen sich auch nicht wegputzen. Hinzu kommen vereinzelt kleinere silberne Macken, die vermutlich durch Fremdpartikel entstanden sind. Das ist natürlich nicht die Art von Schutz, die ich mir durch so eine Hülle vorstelle :-/

Habt jemand ähnliches zu berichten ?

VG,
m00nf4ce IMG_20180511_174327.jpgIMG_20180511_174356.jpg
 
Ich habe bei XDA schon mal etwas davon gelesen. Leider ohne einen Lösungsansatz.
 
Darf ich fragen, welchen Bumper genau du hattest ?

Ich persönlich mach mein Hardcase ja 2x Woche ab und mach dahinter sauber, so hab ich zumindest keine Probleme mit groben Schmutzpartikeln die da Kratzer oder ähnliches verursachen können.
 
Wie lange hattest du die Hülle denn schon nicht mehr ab gehabt?
Ich entferne meine Hülle fast täglich um mein Gerät zu reinigen. Das hinter die Hülle Schmutz kommt, ist ja kein Geheimnis.
 
Ich habe den Bumper seit Anfang an drauf, also ca. 4 Monate. Ich nehme ihn auch nur sporadisch ab, eine regelmäßige Reinigung führe ich nicht durch. Sollte ich mal lieber machen... :-/
Ich habe aber solche Erfahrungen mit bisher keinem Handy, weder mit Hartschale noch mit Silikonbumper gemacht.
Vermutlich sähe die Rückseite ohne getragene "Schutzhülle" jetzt besser aus. ;-(
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
654
Droid89
Droid89
J
  • jimpoison
Antworten
2
Aufrufe
1.384
jimpoison
J
S
  • S04PAUL99
Antworten
0
Aufrufe
800
S04PAUL99
S
Zurück
Oben Unten