[Team-Info] Zuständige Moderatoren im OnePlus 5T - Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
Hier findest Du eine Übersicht des OnePlus-Bereiches mit den jeweiligen Bereichs-Moderatoren.

Zu unseren Aufgaben gehört es, falsch platzierte Threads zu verschieben, Threads, in denen mehr als eine Frage gestellt wird, in zwei Threads aufzuteilen (Regel: eine Frage pro Thread, sonst werden die Antworten unübersichtlich), oder wichtige Threads (Anleitungen, Tutorials, usw.) oben anzupinnen. Und natürlich gehört es ebenso zu unseren Aufgaben, auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten.


Wenn Du Fragen zum Forum hast, kannst Du uns öffentlich (in einem Thread) oder privat per PN ansprechen. Solltest Du Probleme mit anderen Usern haben, so sind wir auch dafür zuständig, das aber bitte nicht öffentlich, sondern per PN. Solltest Du mit dem, was wir tun, nicht einverstanden sein, kannst Du uns auch gerne per PN anschreiben.

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Informationen für neue User und Vorstellungen

Eine Liste aller Teammitglieder findest Du hier.


Bereichs-Moderatoren:
TomTim KyleRiemen AcmE85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: J-P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
624
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
468
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
483
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten