Vertragsempfehlung für das 5T

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen,

ich werde in drei Monaten auf einen 5T mit 128 GB umsteigen, ich werde noch mit dem Bestellen bis kurz vor Ultimo warten ; vielleicht habe ich Glück und das 6er Modell kommt raus und das 5t wird günstiger.

Jetzt ist aber die Frage in welchen Tarif?!

Ich habe einen Tarif von deinhandy angepeilt im Vodafone Netz (Bild im Anhang) .

[emoji654]️ Ohne die angegebene Handyversicherung, da mir diese nicht koscher ist und ich negative Sachen über die Versicherung gelesen habe.


Oder gibt's noch etwas Vergleichbares in der gleichen Preiskategorie bzw andere Empfehlungen (D Netz) ?!

Danke vielmals für Infos [emoji1365]

fb424ecffb98631ded0a3faeb7265c72.jpg
 
Èrstmal hat das Handy nichts mit dem Vertrag zutun... :)
Warum willst du so einen Teuren Vertrag abschließen?

Schau mal hier. Ist nur ein bsp für Prepaid.

19,99€
5GB LTE
Unbegrenzt Min. und SMS

Prepaid All-Net-Flat zum kleinen Preis | ALDI TALK

warum will man da einen Vertrag der fast doppelt so teuer ist?
 
Hi

Ich habe genau diesen Vertrag bei dein Handy auch ohne Versicherung abgeschlossen.

Da ich bis jetzt O2 hatte und aber weg wollte weil der Kundenservice grottig ist, das Telefonieren über VoLTE gar nicht so richtig funktioniert hat, habe ich mich dann für Vodafone entschieden.
Ganz einfach wegen Preis/Leistung. Etwa 1€ am Tag für den Tarif ist doch okay.
Klar geht es billiger. Ich wollte aber unbedingt LTE, vernünftiges Datenvolumen und das Handy zu einem vertretbaren Preis.
Die Abwicklung bei dein Handy hat super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es wegen dem Wochenende dazwischen etwa 3 Tage gedauert.

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
Wie schon erwähnt wurde, das Telefon hat in diesem Fall nichts mit der Hilfestellung des Themas zu tun, deshalb ist es hier am besten aufgehoben.

Kleiner Tipp noch: Wenn es unbedingt das OnePlus 5T sein soll, dann empfehle ich den Kauf für die Zeit unmittelbar nach Ostern, im Mai könnte es bereits zu spät für sein. Da für gewöhnlich in Juni das nächste Gerät angesetzt ist und bislang war der Vorgänger schon Wochen vorher Ausverkauft.
 
TomTim schrieb:
Wie schon erwähnt wurde, das Telefon hat in diesem Fall nichts mit der Hilfestellung des Themas zu tun, deshalb ist es hier am besten aufgehoben.

Kleiner Tipp noch: Wenn es unbedingt das OnePlus 5T sein soll, dann empfehle ich den Kauf für die Zeit unmittelbar nach Ostern, im Mai könnte es bereits zu spät für sein. Da für gewöhnlich in Juni das nächste Gerät angesetzt ist und bislang war der Vorgänger schon Wochen vorher Ausverkauft.
Danke für die Info Mitte Juni läuft mein jetziger Vertrag aus und da dachte ich ich kaufe es wenn das neue vielleicht drausen ist und da ist es vielleicht günstiger in der Vorstellung auf jeden Fall[emoji28].
Aber Mai habe ich schon angepeilt dass ich vielleicht einen Monat doppeltzahle aber das passt dann auch, die Nummer muss ich noch freigeben lassen da sie mir sagten da soll ich ein bisschen später machen

Lt Rechnung wenn ich den Gerätepreis abziehe und das durch 24 Teile kostet der Vertrag im Monat 17.82€.

Und das für ein D-Netz und für diese Kondition.

Hola, das finde ich relativ günstig, ich zahle momentan 20 € ohne Handy bei einen 1 & 1 Vertrag im D2 Netz ohne Frei-SMS und 4GB, der von Vodafone von deinhandy beinhaltet also mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
coolzero3389 schrieb:
Dann bist du 2 Monate zu früh dran. Der MArkt ändert sich laufend, dass sich Stand heute das Suchen nicht lohnt
coolzero3389 schrieb:
Warum? Gibt doch keinen Sinn?...
coolzero3389 schrieb:
die Nummer muss ich noch freigeben lassen da sie mir sagten da soll ich ein bisschen später machen
...Portierungen laufen inzwischen ind er Nacht ab. Bist 3h vllt. offline und dann kannst du alles wie gewohnt nutzen
 
Ja, bissl zu früh, ist aber so...


[emoji654]️ doppelt zahlen meinte ich nur, wenn ich jetzt mir den Vertrag abschließe da ich gelesen habe das 5t Modell in Amerika ausverkauft ist und nicht dass es auch hier bald so sein wird und kurz bevor ich es kaufen könnte z.b. Anfang Juni wäre es nicht mehr verfügbar, das wäre dann doof.... Warte bis Ende April bze 1 Quartal Mai noch
 
Ich empfehle dir zweigleisig zu fahren.

Habe SIM1 eine Congstar 9cent Tarif prepaid sim und SIM2 eine Telekom Datenkarte für 9,99 Euro monatlich (kostet jetzt 13,99 Euro) mit 10 GB LTE.

Bin aber auch wirklich ein hardcore Surfer.
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
Hallo und entschuldige für die späte Antwort da habe ich auch gerade danach geschaut etwas wirklich sehr günstiges.

Ich werde ca in 6 Wochen auf das 5T Modell wechseln, habe jetzt noch zwischenzeitlich mit einem Hannover gespielt aber ich glaube es wird das 5te da die Spezifikation beim 5T mir er gefallen haben.

[emoji88] Das einzige Problem was ich jetzt habe, dass ich ein bisschen Muffensausen habe, dass es in 6 Wochen bzw 8 Wochen das 5te Modell noch geben wird; man hört ja, dass es in den USA bzw Nordamerika gar nicht mehr verfügbar ist... Eine Marktstrategie von oneplus dass man auf jeden Fall auf der 6er Modell umsteigen muss bzw sich das dann garnicht mehr kaufen kann das alte...

[emoji654]️ seht ihr darin ein Problem, dass das Handy in sechs oder acht Wochen überhaupt noch verfügbar ist?!

Grüße
 
Im Moment spricht alles dafür das noch im April das neue Telefon erscheint.
Bislang wurde vor der Präsentation des neuen das alte Telefon aus dem Verkauf genommen, sprich es deutet alles darauf das in absehbarer Zeit der Verkauf des 5T eingestellt wird, und im Moment ist nur noch die 128 GB Version verfügbar.
Aber das sagte ich bereits. Im Notfall greifst du dann einfach zum OnePlus 6, oder zu einem gebrauchten 5T. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
TomTim schrieb:
Im Moment spricht alles dafür das noch im April das neue Telefon erscheint.
Bislang wurde vor der Präsentation des neuen das alte Telefon aus dem Verkauf genommen, sprich es deutet alles darauf das in absehbarer Zeit der Verkauf des 5T eingestellt wird, und im Moment ist nur noch die 128 GB Version verfügbar.
Aber das sagte ich bereits. Im Notfall greifst du dann einfach zum OnePlus 6, oder zu einem gebrauchten 5T. :winki:
So wie du schreibst hast du also eins =)? PN mit Daten bitte
 
Negativ, ich verfüge über das OnePlus 3. Aber genug OT, zurück zum Thema.
 
Durchaus würde ich das dualsim auch nutzen aber da scheint mir der gepostete Vertrag von mir günstiger, wenn ich mit dem Vertrag das Handy abbezahlt habe sieht die ganze Sache anders aus.
Wenn ich den Vertrag hochrechne auf 24 Monate und den Gerätepreis abzahlen zahle ich 22 € pro Monat was ich bis jetzt auch mit meinem 1 & 1 Vertrag gezahlt habe na gut das waren 20 € aber auf die 2 € geschissen. Und da ich in einem relativ guten Funkloch wohne ist ein D-Netz wirklich Gold wert mit dem E-Netz oder ohne habe ich in der Wohnung relativ schlechten Empfang....
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
9
Aufrufe
257
coolzero3389
coolzero3389
sprint
Antworten
7
Aufrufe
150
sprint
sprint
S
Antworten
38
Aufrufe
1.065
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten