Verzögerte Reaktion beim Entsperren

M

Maskedyeti

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe seit dem update auf das neue android 9 eine verminderte reaktion meines oneplus 5t. Vor dem update ließ es sicht sofort durch fingersensor oder doppeltippen auf den bildschirm wecken. Seit neuestem brauche ich dafür ca. 3 versuche bevor das handy reagiert. Vermehrt nach ca. 5 minütiger sperrung. Heist bei sperrung und sofortige entsperrung kein problem. Liegt es paar minuten rum, braucht es seit dem update etwas um zu reagieren.
Freue mich um jeden tipp
Lg
 
Du könntest Mal versuchen die Akku Optimierung für den Standby abzuschalten.
 
Ich hatte das beschriebene Problem auch.
Seit der openbeta 23 funktioniert die Entsperrung jedoch bisher auf Anhieb.
 
Oft hilft das Löschen des Caches in der Recovery. Ich vermute mal das du die Finger bereits gelöscht und noch mal neu eingescannt hast.
 
@Lunatic- wie lösch ich den cache in der Recovery?
 
Hier wird es erklärt:
Aber nur den Cache bitte, nichts anderes! :1f605:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
514
Haasman24
H
L
Antworten
0
Aufrufe
452
leo09
L
Zurück
Oben Unten