Verzögerte Reaktion beim Entsperren

M

Maskedyeti

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Habe seit dem update auf das neue android 9 eine verminderte reaktion meines oneplus 5t. Vor dem update ließ es sicht sofort durch fingersensor oder doppeltippen auf den bildschirm wecken. Seit neuestem brauche ich dafür ca. 3 versuche bevor das handy reagiert. Vermehrt nach ca. 5 minütiger sperrung. Heist bei sperrung und sofortige entsperrung kein problem. Liegt es paar minuten rum, braucht es seit dem update etwas um zu reagieren.
Freue mich um jeden tipp
Lg
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Du könntest Mal versuchen die Akku Optimierung für den Standby abzuschalten.
 
R

reticulum

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte das beschriebene Problem auch.
Seit der openbeta 23 funktioniert die Entsperrung jedoch bisher auf Anhieb.
 
Lunatic-

Lunatic-

Erfahrenes Mitglied
Oft hilft das Löschen des Caches in der Recovery. Ich vermute mal das du die Finger bereits gelöscht und noch mal neu eingescannt hast.
 
M

Maskedyeti

Neues Mitglied
Threadstarter
@Lunatic- wie lösch ich den cache in der Recovery?
 
Lunatic-

Lunatic-

Erfahrenes Mitglied
Hier wird es erklärt:
Aber nur den Cache bitte, nichts anderes! :1f605:
 
Oben Unten