Wieso zittert die Anzeige so oft beim Zweifinger zoomen?

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Ist mir mittlerweile schon bei mehreren OP 5t Geräten aufgefallen.
Wenn man bei Bildern, Maps oder wo auch immer zoomt, dann kommt es immer wieder vor, dass das Bild zittert.
Manchmal weniger manchmal mehr. Ist das Display einfach so empfindlich oder wo liegt der Fehler?
 
Vielleicht zitterst du mit deinen Fingern? :D
 
Na eben nicht. In den meisten Fällen geht's ja. Aber manchmal zittert es doch deutlich. Selbst wenn man nicht die Finger bewegt und quasi beim zoomen was zeigen will
 
Hast du den "Drei-Finger-Screenshot" aktiv?
Habe in Verbindung damit mal von Problemen gehört.
Vielleicht mal deaktivieren und beobachten.
 
@bl3d2death kann ich nicht bestätigen.... gerade noch extra probiert und darauf geachtet. Ist mir bisher aber auch noch nie aufgefallen
 
Bis dato ist mir auch nichts in der Art aufgefallen...
 
Hier mal ein kurzes Sample:
Ab etwa 0:19 bzw. 0:20 bewege ich nichts mehr, jedoch springt die Anzeige ziemlich heftig. Werde demnächst mal die Custom Rom runter werfen, glaube aber zu 100% dass das nicht die Ursache ist.
Auch das Display wurde vorher gereinigt und die Finger waren sauber. Tritt bei jeglicher zwei Finger Nutzung auf, aber nicht auf Anhieb.
[doublepost=1524773518,1524773378][/doublepost]
AcmE85 schrieb:
Hast du den "Drei-Finger-Screenshot" aktiv?

Ne, die Funktion geht auf Custom Roms nicht, da man auch immer direkt mitscrollt :( Wurde daher deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
514
Haasman24
H
L
Antworten
0
Aufrufe
452
leo09
L
Zurück
Oben Unten