Zittern des Displays beim Laden

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Da ich das gleiche in einer stärkeren Form beim 3T hatte, würde ich es mal als normal einordnen.

Beim Laden (besonders bei leerem Akku) merkt man beim seitlichen Scrollen (etwa auf Webseiten), dass sich das Bild immer um wenige Mikrometer (maximal bis 1 mm) verschiebt/zittert.

Beim Samsung S8 war mir das aber ebenfalls aufgefallen. Scheint ja demnach wirklich normal zu sein.

Wie sieht das bei euch aus?
 
Habe es nun nochmal an verschiedenen Steckern getestet. Scheint wohl tatsächlich normal zu sein. Ich würde dafür nur gerne mal eine genauere Erklärung haben und wissen wieso OnePlus sowas austauscht, wenns doch normal zu sein scheint. Hatte es damals schon beim 3T und zwischendurch bei einem 5er, nun beim 5T.
Mein G3 sowie das Flex2 meiner Freundin haben nie gezittert. Was genau wurde denn bei neuen Geräten geändert? Kommt das hauptsächlich von den Schnellladern?
 
Ich habe zum Thema schnell laden gelesen, dass z.B. Kfz Ladegeräte, die sehr schnelles Laden unterstützen mitunter den Radioempfang mittels DAB+ stören können..
Es ist also durchaus möglich dass es auch Einfluss aufs Display hat.
 
Schon krass. Werde es die Tage vllt auch nochmal an einem anderen Lader probieren.

Beim Dash charger merkt man es jedenfalls. Ich teste gerade bis zu welchem Ladestand.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
L
Antworten
0
Aufrufe
452
leo09
L
ak_produktion
  • ak_produktion
Antworten
2
Aufrufe
868
ak_produktion
ak_produktion
Zurück
Oben Unten