Google Kamera - HDR+ Mod

Mir geht's eher darum ob's noch eine GCam apk für das 6T gibt, weil die aus dem Playstore ist nicht kompatibel.
 
Letzter Stand: Google Kamera - HDR+ Mod
Hab aber ein paar 'Luxus-Probleme' damit:
Das gemachte Foto läßt sich erst nach 5-10 Sek begutachten (HDR-Problem?), Zeitlupe funktioniert nich, Einstellung des Helligkeitsreglers nach 'Touch-Fokus' bleibt mMn zu kurz erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich vorhin installiert. Muss ich morgen mal Probieren.
Aber wird eh nur für kurz sein falls ich das Realme GT2 Pro behalten werde das ich morgen auch einen Kamera Test unterziehen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt is es bei mir auch nur ne Einstellungssache, hat ja genug Möglichkeiten was zu verstellen 😬
Dafür daß der GCam-Mod Modellübergreifend is, war hier aber auch schon mal mehr Kommunikation.
 
Diese hab ich ja installiert, muss man noch eine xtr Datei draufladen oder fertig so?
Google Kamera - HDR+ Mod

In der GCam App kann man 0,9 oder 1,0 wählen, direkt im Bild wenn man Fotos schießen will.
Was bedeuten die beide zahlen?

Ich finde aber, im Vergleich zu der 6T Stock Kamera sind die der GCam etwas heller und detailreicher, stimmt ihr da zu?

Muss mal genau testen, GCam Oneplus 6T vs. Realme GT2 Pro Stock Kamera.
 
GCam in der Version 8.4 solltet ihr mal ein Blick auf diese Version von Shamin hier werfen.
 
Was im Detail anders ist, kann ich nicht sagen. Nur das Version 8.4 die aktuellste Applikation ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
955
whazup1981
W
J-P
Antworten
6
Aufrufe
1.624
J-P
J-P
pcgamer
  • pcgamer
Antworten
1
Aufrufe
759
moin
M
Zurück
Oben Unten