Handy Hülle für das OP6

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Da ich für das OP6 wieder eine Hülle verwenden werde wie für alle meine Handys hab ich mir bei Amazon schon mal eine bestellt. Diesmal ist es diese geworden, mal schauen ob die was taugt.

iBetter Oneplus 6 Hülle, Ultra Thin Tasche Cover TPU Silikon Handyhülle Stoßfest Case Schutzhülle Shock Absorption Backcover Hüllen für Oneplus 6 Smartphone (Schwarz) iBetter Oneplus 6 Hülle, Ultra Thin Tasche Cover TPU Silikon Handyhülle Stoßfest Case Schutzhülle Shock Absorption Backcover Hüllen für Oneplus 6 Smartphone (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
 
Also ich werde mir im popup-Store eine von den Original Hüllen mitnehmen.

Eine Hülle für 7,95€ wird maximal gegen Kratzer schützen und dabei höchstwahrscheinlich billig aussehen. "Schockabsorbierend" (oder aDsorbierend, wie der Händler schreibt^^) ist die mit Sicherheit nicht. Dafür würde schon das benötigte Material mehr kosten als 7,95€.
 
Gibt es die original Hüllen nur bei oneplus.com bzw im Popup srore zu kaufen oder wird es noch andere Händler geben?
 
@Cpt
Mein heißer Tipp ist AliExpress. Da werden die original Hüllen oftmals für umgerechnet unter 22 Euro angeboten, wodurch auch keine Einfuhrumsatzsteuer anfällt. Kostenloser Versand inklusive. Einziger Nachteil ist die hohe Lieferzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Cpt
Ich habe gerade ein Unboxing gesehen, anscheinend ist wieder eine TPU bzw. Kunststoff-Hülle dabei. Beim 5T war das auch so und ich nutze die Hülle seitdem ich es habe und für mich reicht die. Wer trotzdem gerne eine Andere bestellen möchte muss das Gerät in der Zwischenzeit wenigstens nicht ungeschützt lassen.
 
Die Hülle ist da, OnePlus 7...[emoji848][emoji28]
e4d8a183765c077d724eb17cc299b327.jpg
 
@Mayday: Das ist ja mal ein extrem früher Leak. :D
 
Allerdings
 
Mich nervt das man das Zubehör nicht schon bei OP bestellen kann. Amazon hat ja leider nur die Geräte, aber kein Zubehör.
 
@edgonzo: Die selbe habe ich mir auch geholt. Ist am Samstag gekommen und macht einen guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
Ich hab zum ersten Mal ein Bumper Case (Nylon) genommen und das ist von der Größe her schon arg gewöhnungsbedürftig. Das Material fühlt sich hingegen gut an. Mal schauen, wie es im Alltag ist. Leider fallen mir meine Handys hin und wieder runter, sonst hätte ich auf eine Hülle verzichtet.
 
Hat jemand das Original Flipcase und kann mir sagen, ob es einen Magnetverschluss hat?
 
Ich meine, irgendwo was von Magnetverschluss gelesen zu haben....
Genaueres kann ich nachher sagen, wenn DHL das OP6 und das FlipCase geliefert hat.

Edit: kein Magnet :mellow:
Edit2: der Volume-Button ist unmöglich zu bedienen - genau im 'Knick'. Case wird zurückgegeben.
Edit3: habe mir jetzt Cases bei Amazon bestellt: BELK Oneplus 6 Case und - falls ich es mal "offen" tragen will: Oneplus 6 Case, Wellci Clear Love Series
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TinDev
Original Cases und Cover sind jetzt auch über Ebay erhältlich - teilweise günstiger und ohne Versandkosten:
oneplus 6 original hülle | eBay

Allerdings direkt aus China - dementsprechend längere Lieferdauer.
 
Wenn schon direkt aus China dann geht auch AliExpress...Sandstone für umgerechnet €14,-
 
  • Danke
Reaktionen: Hellkeeper
Montag soll mein Sandstone Case von OnePlus kommen bin schon sehr gespannt.
 
@Patrick1896HSV wie sind eigentlich die versankosten bei OP ? Hatte auch überlegt mir das Sandstone oder Kevlar zu bestellen
 

Ähnliche Themen

viper2097
Antworten
28
Aufrufe
3.282
Excali
E
A
  • andyge1985
Antworten
9
Aufrufe
2.536
Bluelights
Bluelights
rengschbuaga
Antworten
178
Aufrufe
26.848
cop
C
Zurück
Oben Unten