Kinderkrankheit Touch "Bug" beim 6er?

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Sowohl beim 3t als auch beim 5t gab es immer das Problem, dass der Touch, insbesondere Multitouch, doch gerne mal zitterte.
Besonders auffällig war das, wenn man bei WhatsApp einen Smiley in ein Bild einfügen wollte und dessen Größe anpassen wollte. Wenn man den genau auf den Millimeter iwo positionieren wollte, gelang das nur mit mehreren Anläufen, da der Smiley dann immer "zitterte/wackelte". Beim Laden war wir das etwa bei OnePlus zum ersten mal aufgefallen, dass wirklich alles zitterte ^^.
Da es aber ein grundsätzliches OP "Problem" ist (nach nunmehr 2 Geräten und einigen Austauchaktionen recht offensichtlich) würde ich gerne mal wissen, ob man das Ganze auch beim 6er feststellen kann?
 
Nichts dergleichen feststellbar
 
Ich habe Touch Probleme nur bei Custom Roms, ka warum.
 
So genau hab ich nicht drauf geachtet. Aber kann das jemand bestätigen, dass bei custom Roms solche Touchscreen Fehler auftreten?
Habe selbst nur custom Roms genutzt. Ist mir zuerst beim laden aufgefallen, später merkte ich dann, dass es bei WhatsApp beim skalieren von smileys zitterte.
 
Ich habe es bei custom roms auch.
 

Ähnliche Themen

maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
476
maschrei1
maschrei1
J-P
Antworten
1
Aufrufe
684
heavymetall66
heavymetall66
homePC
  • homePC
Antworten
5
Aufrufe
886
Gebby
G
Zurück
Oben Unten