Kurze Fragen an 1+6 Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viper2097

viper2097

Dauergast
294
Es gibt immer wieder mal kurze Fragen auf die man gerne eine Antwort hätte, für die man aber nicht unbedingt einen Thread aufmachen möchte. Ich würde Vorschlagen, dass man diese Fragen hier gesammelt stellen kann.

Ich fange gleich mal damit an:
Hat man den endlich den Vibracall verbessert? Spürt man ihn endlich und hört ihn nicht nur mehr?
 
Rein vom Gefühl her ist er auf der höchsten Stufe etwas "kräftiger"als beim 3/5er. Allerdings hört er sich auf der höchsten Stufe, wahrscheinlich durch den Glasbody, auch etws "dröhnend/kratzig" an.
 
  • Danke
Reaktionen: viper2097
Welche Möglichkeiten gibt es denn unter OOS den Akkustand in der Statusleiste anzuzeigen? Die Prozentanzeige soll ja angeblich aus Platzgründen entfernt worden sein...
 
Soviel ich gesehen habe gibt es da keine Möglihkeit, die Prozentanzeige wird angezeigt wenn du die Statusleiste herunterziehst, mich persönlich stört es nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: McTavish
Welche Möglichkeiten gibt es denn unter OOS den Akkustand in der Statusleiste anzuzeigen?

Leider funktionieren die ganzen Apps im Playstore nicht bei OOS.

Bin noch auf der Suche...
 
  • Danke
Reaktionen: McTavish
viper2097 schrieb:
Es gibt immer wieder mal kurze Fragen auf die man gerne eine Antwort hätte, für die man aber nicht unbedingt einen Thread aufmachen möchte. Ich würde Vorschlagen, dass man diese Fragen hier gesammelt stellen kann.

Ich fange gleich mal damit an:
Hat man den endlich den Vibracall verbessert? Spürt man ihn endlich und hört ihn nicht nur mehr?

Sehr ungünstig. Wer soll bitte schön später hier durchsteigen? Beachtet bitte auch unsere Forenregeln:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Mehre Fragen pro Thema hilft keinem User.
In einem Sammelsurium aus 5oo-1ooo Beiträgen findet man keine Lösung auf Beantwortete Fragen. Deshalb gilt auch die Regel (wie oben schon Zitiert)
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher.


Daher ist hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, AcmE85 und Dr.No
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kallest1100
Antworten
2
Aufrufe
394
Kallest1100
Kallest1100
B
Antworten
8
Aufrufe
1.643
dafresh
dafresh
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
475
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten