[Anleitung] VoLTE und VoWiFi calling freischalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich glaube schon.ging auf jedenfalls nicht bei mir.Den built.prop Eintrag haste einfach ganz am.ende gesetzt??
 
Ja.
 
OK.dann muss ich morgen nochmal neu machen.bei mir hat's leider nur geklappt.hast du Verbindungsabbrüche bei den.mobilen Daten wie einige berichten?welches Netz?
 
Nein Verbindungsabbrüche hatte ich bislang keine, habe aber auch gleich zu beginn die Änderung in der APN vorgenommen und auf IPv4 / IPv6 umgestellt.
 
Ja das habe ich auch gelesen.meinst du es wäre möglich hier von dir eine Anleitung kurz zu beschreiben,da du es ja hinbekommen hast
Hab das ganze nun 2 Mal gemacht und ging leider net
 
Hmm da bräuchte man erst die Erlaubnis vom Entwickler.
 
Sry daran hab ich gar net gedacht.
 
Dann fragt Ihn doch!
 
@TomTim

In welchem Netz hast du vor volte denn hinbekommen. Hast du unterwegs keine Aussetzer
 
TomTim schrieb:
Bis OnePlus sich bewegt und etwas für das kleine Europa und das noch kleinere Deutschland macht, kann es noch dauern. Die Petitionen hat noch nicht einmal 700 Unterschriften, dies zeigt wie klein und irrelevant der deutsche Markt ist.
]

700 x 500€ sind 350000€ Umsatz. Alles Kunden, die wahrscheinlich kein Oneplus-Gerät mehr kaufen werden. Dafür lohnt es sich doch, wenn sich ein Oneplus-Programmierer mal 2 Stunden daran setzt.
schnueppi
 
@schnueppi nicht "alle"
Hab zwar unterschrieben, hab nun trotzdem mein erstes OnePlus..
So selten wie ich telefoniere ists zwar nice to have, aber nicht kaufentscheident
 
Richtig, das ist in Geld eine schöne Summe, aber im vergleich bei 1 Million Weltweit verkauften Geräten wiederum relativ wenig. (Laut News Portalen Mitte Juni)
Das wären dann 499.965.000 € neben 35.000 €
 
pleitegeier schrieb:
@schnueppi nicht "alle"
Hab zwar unterschrieben, hab nun trotzdem mein erstes OnePlus..
So selten wie ich telefoniere ists zwar nice to have, aber nicht kaufentscheident
Stimmt. Ist etwas plakativ, meine "Rechnung". Allerdings bringt Stammkundenpflege oft mehr als Werbung mit der Gießkanne.
schnueppi
 
Es gibt wohl eine funktionierende Lösung:
[ANLEITUNG] OnePlus 6 - Dual VoLTE + VoWiFi freischalten [DE] [Ohne Root]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Links zu Hubo sind nicht erwünscht - TomTim
  • Danke
Reaktionen: Olley und StHenker
Kann ich bestätigen funktioniert einwandfrei
 
Hat jemand das auch mit Telekom getestet?
 
Alle drei großen Netze Funktionieren o2, Telekom und Vodafone.
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985
MFinchy schrieb:
Es gibt wohl eine funktionierende Lösung:
[ANLEITUNG] OnePlus 6 - Dual VoLTE + VoWiFi freischalten [DE] [Ohne Root]
Lädt bei mir nicht? Hat es jemand kopiert? Wie ist das ohne root denn uberhauberhaübemoglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Links zu Hubo sind nicht erwünscht - TomTim
soul schrieb:
MFinchy schrieb:
Es gibt wohl eine funktionierende Lösung:
[ANLEITUNG] OnePlus 6 - Dual VoLTE + VoWiFi freischalten [DE] [Ohne Root]
Lädt bei mir nicht? Hat es jemand kopiert? Wie ist das ohne root denn uberhauberhaübemoglich?


"Mit Root oder ohne Root:

*#800# eingeben und dann auf auf "oneplus Logkit" --> "Function Switch" --> "VoLTE switch und VoWifi switch" anwählen.

Danach Gerät Neustarten und in den "Einstellungen" unter "SIM & Netzwerk" "VoLTE und WiFi-Calling" anwählen."

Quelle: Links zu Hubo sind nicht erwünscht - TomTim

Habe es ohne Root freigeschaltet. Leider konnte ich es noch nicht testen. Lt. Mobilcom Debitel (TMobile) wird VoLTE morgen bei mir freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Links zu Hubo sind nicht erwünscht - TomTim
Die Menüpunkte erscheinen dadurch zwar. Aber es funktioniert (eigentlich logischerweise) nicht. Weder VoLTE noch WLAN Call, egal ob Telekom oder Vodafone.
 
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
4.186
android91
A
S
Antworten
0
Aufrufe
462
Scor210
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.849
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten