Eingehende Anrufe einer SIM deaktiveren?

1

100183r

Stammgast
240
Hallo zusammen,

ich nutze 2 Simkarten in meinem OP6T - beide haben Telefoniemöglichkeit.

Ist es möglich das ich diese komplett am Gerät deaktivere für einen SIM-Schacht. D.h. ich möchte weder eingehende Anrufe erhalten noch von dieser SIM aus selbst aktiv anrufen, sondern lediglich die Daten davon nutzen? (was ja bereits menüseitig einzustellen ist)

LG
 
Geh in deine Anrufliste
Oben rechts die drei Punkte
Einstellungen
Anrufeinstellungen
Wähle deine Sim
Anrufsperre
Deaktiviere eingehende und/oder ausgehende Anrufe

Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: 100183r und HerrDoctorPhone
Vielen Dank - den Weg kannte ich tatsächlich nicht. Es kommt allerdings die Fehlermeldung "Unerwartete Antwort von Netzwerk".

Somit ist aktuell eine Deaktivierung von eingehenden Anrufen (bin Telekom-Kunde) nicht möglich.
 
Hast du voLTE und wlancall aktiviert?
Das müsste ich immer ändern wenn ich dort einetellungen vornehmen wollte.
 
Nein.
 
@100183r dann schalte es Mal aus und probiere es nochmal. Sollte dann gehen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
643
DKett
D
J
Antworten
2
Aufrufe
1.043
juergenh99
J
Zurück
Oben Unten