OnePlus 6T - Der Gerüchte- und Plauderthread

Klinkenanschluss - Ja/Nein/Egal

  • Ja

    Stimmen: 54 28,7%
  • Nein

    Stimmen: 34 18,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 100 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    188
  • Umfrage geschlossen .
@Cua komisch.. also bei mir war seit dem das Problem da. Auch anschließend deaktivieren brachte keinen Erfolg. Poppt bei dir denn das ausschaltmenü auch kurzzeitig auf und du kannst es runterfahren, wenn du schnell genug bist? Wenn ja, kannst du das Mal ausprobieren? Denn nachdem ich das einmal gemacht hatte, hatte ich das Problem
 
Ja, das hab ich auch, dass es kurz aufploppt. Ich denke aber, hier sind wir dafür im falschen Thread. Nicht, dass uns die zuständigen Mods noch auf die Finger hauen müssen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
@Cua :1f602:

Na gut ;)
 
Kann man eigentlich irgendwo Wünsche bzw. Änderungen, bezüglich der Software OnePlus mitteilen?
 
Ich hab seit 2 Tagen das 6 t und ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich es behalten soll.
Das Teil ist genial, vom Design und auch von der Oberfläche her.
Mich stören nur 2 Dinge...
Die automatische Helligkeitsregelung ist furchtbar.
Ich muss ständig ins hellere korrigieren, weil es viel zu dunkel ist.
Und das zweite ... dass kein voLTE möglich ist.
Kommt das womöglich noch mit einem Update?
Könnt ihr mir meine Entscheidung ein bisschen leichter machen? ;)
 
Beides geht...
Ersteres nach paar Tagen, wenn das System durch Algorithmen dazu lernt...
Und zweite geht per freischalten.
Kuck dazu in den Volte Thread.
VoLTE und WiFi Calling


Viele Grüße und Willkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: art78250 und Eukalyptusbaum
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bleibt das Erlernte bestehen nach einem Werksreset?
Den voLTE Thread hab ich schon gelesen.
Hab früher sehr viel an meinen Smartphones rumgebastelt.... rooten, Custom Roms aufspielen etc., aber irgendwie bin ich aus dem Alter raus:)
Liest sich ziemlich kompliziert...
 
Werksreset löscht das Verhalten (zumindest meine Meinung), weil User Data gelöscht werden...
Und das Volte ist nicht schwer. Wer rooten kann/konnte, für den ist das ein Kinderspiel, wenn man sich ganz genau am die Ableitung hält.
 
So.... voLTE ist aktiviert :)
Jetzt bin ich mal gespannt ob es einen Werksreset überlebt und ob sich die Helligkeitsautomatik noch einpendelt...
Dann behalte ich es
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Schau auch mal im Thread Display zu dunkel. Da gibt's auch Tipps.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
  • Danke
Reaktionen: ixe, Patman75, marcodj und 4 andere

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
388
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
256
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
857
BeateS
B
Zurück
Oben Unten