Welche Hülle / Case für's OnePlus 6T?

Bei der mitgelieferten Hülle hab ich das Problem, dass ich nicht problemlos vom Rand in die Mitte wischen kann (z.B. bei der Hermit-App um das Menü/die gespeicherten Links aufzurufen. Das nervt etwas. Die Ränder sind zu hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Cua schrieb:
Die Ränder sind zu hoch.
Das fällt meiner Meinung nach noch deutlich stärker auf, wenn man von einem Samsung Edge Display kommt..
Als ob man nochmal über nen Zaun drüber muss mit dem Finger xD
 
Wegen den Case Rändern hab ich die neuen Gesten sowieso deaktiviert,und weil ich nicht besonders damit klar komme- zuviele Jahre anders gewöhnt:1f607:
 
gefällt mir. Guter Tipp @kubean hab ich mir mal zur Überbrückung bestellt, bis ich ein gutes Flipcover finde. Danke.
 
@kubean Danke! Hast du auch eine Empfehlung für eine Schutzfolie?
 
Ich finde die Hülle welche dabei ist ganz ok und die ist vor allem besser als die vorigen welche dabei waren. Die vom 6t ist nun nicht mehr so extrem weich. Allerdings ist diese in der tat etwas zu hoch, schützt aber das Display noch besser. Wenn man die Wischgesten nutzt kann das schon störend sein. Da wäre die Sandstone sicher besser, finde ich aber zu teuer.

Hat wer einen Code für die Hüllen denn die verlangen 7 Euro für den Versand was schon Abzocke ist finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CyPress1988 ui, ist die aus Stoff? Wie ist die Haptik?
 
@Coil360 ,Nein noch nicht.ich hole mir generell alle Folien bei ultimate shield. Leider ist die Folie erst ab Mitte November verfügbar und dann kommt diese drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Coil360 und J-P
kubean schrieb:

Ich hab die gleiche nur von einem anderen "Hersteller", passt top, Buttons gehen auch wunderbar, das einzige was mich etwas stört ist, dass das Teil doch relativ rutschig ist und ich auf dauer Angst hab das mir das Teil mal aus der Hand rutscht. Werde wenn ich ne schöne Hülle finde die nicht zu dick aufträgt auf eine ähnliche wechseln mit mehr Grip. Ansonsten passt die Hülle aber echt top und sieht dabei auch noch schick aus.
 
Ich bevorzuge Hüllen die so dünn wie möglich aber nicht rutschig sind. Eine Stoff Hülle als Slim wäre super, finde ich aber nicht.
 
Ja, ist aus Stoff. Ist, wenn überhaupt, minimal dicker wie die beiliegende Hülle, aber dünner wie das OnePlus Nylon Case.
Die Hülle geht gerade noch so über das Display (wirklich minimal), aber mit Panzerglas wohl nicht mehr.
Ich habe die Carbon, Sandstone und die Nylon. Die Mofi benutze ich allerdings am liebsten.
IMG_20180722_123048.jpg IMG_20180722_123118.jpg IMG_20180722_123149.jpg
Den "Strap" einfach ignorieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ZSony, Wechselbad, turbo1781 und 2 andere
Die Mofi Teile sind echt schick, ich glaub ich hol mir auch so eine wenn die fürs 6T verfügbar sind, in der Hoffnung das sie nicht zu globig aufträgt :) Sind echt schick die Dinger und mal was andres.
 
Sieht echt nice aus. Werde mir auch eine holen.
 
Ebenfalls:biggrin:
 
Laut Amazon sollen die Ende November verfügbar sein, ich glaube so eine will ich auch :):1f44c:
 
Hat jemand Erfahrung mit der Karbon Hülle von OP. Die ist ja relativ dünn, schützt die dann überhaupt?
 
kubean schrieb:

Ist heute angekommen, danke nochmal für den Tipp. Ich mag Hüllen lieber schlanker. Mir fällt es aber auch selten runter. Bei den letzten Handys hatte ich immer dünne Flipcover. Bei meinem 6T sitzt die Folie von Oneplus so gut drauf, dass sie mich nicht stört. Da tut es jetzt erst mal dieses tolle Cover
 
  • Danke
Reaktionen: kubean

Ähnliche Themen

DELIUS
Antworten
3
Aufrufe
701
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
  • McPlayHD
Antworten
8
Aufrufe
1.508
TimoMF
T
ChrisN7
Antworten
0
Aufrufe
609
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten