Welche Hülle / Case für's OnePlus 6T?

@bbfh ist bei dir der Powerbutton auch nur an einer Seite befestigt? Also von der Hülle her(siehe Fotos). Der steht bei mir total ab. Kann ihn halt zurückbiegen, aber ist das so richtig, dass er nur oben fest mit dem Rest der Hülle verbunden ist?
 

Anhänge

  • IMG_20181113_160808.jpg
    IMG_20181113_160808.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 275
  • IMG_20181113_160752.jpg
    IMG_20181113_160752.jpg
    3 MB · Aufrufe: 257
kubean schrieb:

Eine Frage an die Besitzer dieser Hülle: Wie griffig ist sie? Kann man damit das Handy sicher einhändig bedienen? Rutscht das 6t in "mirror black" weniger in der Hand oder ist es damit vergleichbar? Danke :) Ich würde gerne auf die Hülle verzichten, möchte aber eigentlich auch meine 6t "midnight black" nicht zurücksenden. Bin noch unschlüssig.
 
@Eddi83
Wenn ich ehrlich bin, ist schon leicht rutschig. Aber habe bis jetzt nicht dünneres gefunden. Die Hülle trägt fast gar nicht auf.
[doublepost=1542124639,1542124527][/doublepost]@decorres , ja ist richtig
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und decorres
@decorres Ja, die Abdeckung des Power Buttons ist nur oben befestigt. Hab schon überlegt, ob ich das einfach abtrennen soll aber es stört mich nicht.

@Eddi83 So richtig rutschfest würde ich die Hülle auch nicht bezeichnen. Aber ich hatte weder mit der Glasrückseite des Midnight Black noch mit dieser Hülle Rutschprobleme.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
@Eddi83 Hülle ist zumindest nicht so rutschig, wie midnightblack. Wenn es aber wirklich nur um rutschig geht: Dbrand(weiß nicht, ob du das in dem anderen Threads warst). Gerade mit Holz sieht das echt super aus. Gibt auch deutlich mehr GRIP und sieht aus, als gehöre es so. Kosten tut es auch nicht viel. Kann ich nur empfehlen

OnePlus 6T Skins, Wraps & Covers » dbrand

Screenshot_20181113-172251.jpg
[doublepost=1542126285,1542126185][/doublepost]@bbfh ok, danke. Abschneiden hatte ich auch überlegt, aber dann kommt man glaube ich an den Button nicht mehr gut Ran. Stören tut's mich auch nicht, nachdem ich ihn gebogen habe. Dachte im ersten Moment nur an einen Produktionsfehler. Lautstärke ist ja auch oben und unten befestigt, ist ja logisch das es sich wegknickt
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi83, bbfh und kubean
oder ultimat shield mal googeln, die Folie ist durchsichtig und klebt an der Hand.
Leider aber noch nicht verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi83
Ich habe jetzt mal die BumperCases in Nylon und Karbon bestellt. Leider gibt's über Amazon bisher noch kein Lieferdatum, deshalb mit dem "teureren" Versand von OP. Werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
hab als Übergangslösung ein Fitbag Tascherl. Wie gewohnt in Top Qualität und Passgenauigkeit. Aber auf Dauer werde ich damit nicht glücklich.
Das OP in Midnight black ist super rutschig, daher überlege ich auch auf ein Case oder gleich aufs FlipCase.
Beim FlipCase stört wiederum das telefonieren und auch fotografieren etwas im Alltag.

Wegen den bessren Grip wären ggf. noch dBrand Folien interessant.

LG
 
zakdeni schrieb:
daher überlege ich auch auf ein Case oder gleich aufs FlipCase.
Beim FlipCase stört wiederum das telefonieren und auch fotografieren etwas im Alltag.

Telefonieren geht mit Flipcover doch viel besser. Anruf starten/annehmen und dann zuklappen. Die Hülle am Ohr finde ich viel angenehmer als das Display.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
Coil360 schrieb:
@marcodj die Sandstone sieht echt super aus! Gibt es die nur direkt bei One+ oder werden die auch irgendwann mal bei z.B. Amazon verfügbar sein. Wenn nicht dann würde ich mir die auch einfach direkt bei One+ bestellen ;)

Im Moment benutze ich noch den mitgelieferten Case/Bumper und der geht eigentlich von der Dicke/Größe finde ich, wäre aber mega lieb wenn du mal berichten kannst wie das Sandstone so ist was Dicke und allgemeine Größe angeht, den ich finde vom Design her sieht das echt mega aus!

Also gestern kam die Sandstone Hülle von OP und was soll ich sagen... sie ist wieder Top. Liegt gut in der Hand und trägt nicht zu arg auf.
Besonders gefällt mir bei der Hülle das sie ganz knapp über das Display geht. D.h. wenn man das Gerät mit der Bildschirmseite auf den Tisch legt berührt es die Tischoberfläche nicht. Von mir klare Kaufempfehlung:1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: Coil360 und decorres
Wirds auch noch ne Hülle in lila geben, die zu dem lilanen Gerät paßt? Alle andern sehn da dann ja eher blöd aus.
 
@marcodj hab ich auch Interesse dran. Nur die Versandkosten von 50% schrecken mich ab :-/
 
Standard Versand sind 6,99€, Express 9,99€ hat mich auch genervt aber ich wollte es halt unbedingt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@marcodj ah okay. Prio vorausgewählt.. glatt übersehen, danke!
 
Nicht für Ösis
 
Ich habe bei Amazon den original Nylon Bumper von OnePlus vorbestellt. Mal abwarten wann dieser ankommt. ^^
 
@DVa den hab ich bei Amazon storniert und eben direkt bei OP bestellt. Weil's mir zu lange ging .
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
Hab ebenso bei OP gestern das FlipCase bestellt. Mit Amazon wird das wohl nix so schnell.
 
@zakdeni ich bestelle die Spigen Cases immer per Amazon über LogoiX. Gesamt komme ich auf ca. € 14,00. Immer noch günstig für so super Case.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni

Ähnliche Themen

DELIUS
Antworten
3
Aufrufe
706
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
  • McPlayHD
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TimoMF
T
ChrisN7
Antworten
0
Aufrufe
611
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten