Welche Hülle / Case für's OnePlus 6T?

S

simsoo

Stammgast
172
Mittlerweile gibt es ja auch schon Cases für das 6t auf Amazon ... teilweise schon mit Bewertung obwohl das Handy noch nicht erhältlich ist :1f615:
 
@simsoo Das sind dann oft Fake Bewertungen
 
Hat schon jemand ein Flip Case mit Wale Up Funktion gefunden?
 
Verwende eigentlich nur Spigen Hüllen für meine Smartphones. Aber bis jetzt ist noch keine für das OP6T verfügbar. Hoffe da kommt noch was.
 
Wieso Spigen, wenn Oneplus so herausragende Hüllen macht?
 
@SuckOr

Oneplus Carbon € 32 ohne Versandkosten
Spigen Rugged Armor € 9 inkl. Versandkosten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh und ultraslan
Das eine ist auch Carbon, das andere Plastik..

Das kauft man einmal und dann ist Ruhe. In meinen Augen unverständlich, wie man da nicht zugreifen kann. Die Hüllen von Oneplus vermisse ich beim Note 9 sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni und fidus62
Welche ist den die schlankste Hülle von OnePlus selber?
 
  • Danke
Reaktionen: dzendeh und ChrisN7
Und wie sind die Bumper Cases so? zB das Ebony Wood oder das Carbon. Die sind innen mit Microfaser ausgefüttert oder? Und die Umrandung ist aus weichem Kunststoff oder harter der einem den Handy-Rahmen zerkratzt? Und wird das Display auch geschützt, indem die Ränder des Cases etwas über das Display hinweg stehen?
Wird das Phone dadurch sehr klotzig oder hält sich das in Grenzen?
 
@simsoo

hatte beim 5T das Oneplus FlipCase und kann es sehr empfehlen. WakeUp funktioniert tadellos.
Qualität ist ebenso 1A. Preislich finde ich es ebenso für fair, wenn man bedenkt das ma dann sonst keinen weiteren Schutz benötigt.
 
Hm, sind ja alle noch nicht verfügbar :]
 
@bl3d2death, wäre mir persönlich zu dick.
 
Ja die Spigen sind meistens etwas dicker aber sie schützen auch dementsprechend gut. Ich vertraue nur auf Spigen Cases.
 
@turbo1781 Bei mir genau so.

Bei der Breite stört mich das Case auch nicht mehr. War zumindest bei meinen letzten OP Geräten so.
Mal sehen ob es auch wieder die Rugged Armor Variante gibt.
 
Hat einer von euch beim OnePlus 6 das rote Silikon Case gehabt? Trägt das extrem auf? Ist das eher glatt oder so stoppig dass man es kaum in die Jeanstasche herein bekommt oder raus?
 
@BR-146 ab 19:20


;)
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death und BR-146
Ich hatte das rote Silikon Case beim 5T. Es ist schon sehr schön.... aber ich fand es extrem rutschig. Das Technikfaultier hat die Hülle beim 6T getestet und kam zum gleichen Ergebnis. Guck dir mal das Unboxing Video auf seinem Kanal an ;)

thx @decorres
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und BR-146
Vielen Dank für eure Antworten. Echt kurios, man würde eher das Gegenteil als rutschig erwarten. Kevlar und Nylon mag ich nicht, Ebony scheint innen kein Mikrofaser zu haben und das Sandstone schützt ja kaum vor einem Sturz.

Bleibt sonst wieder mein Standard Spigen Crystal Clear Case, welches aber noch nicht angeboten wird.

Ich glaube ich gebe dem roten eine Chance, wenn ich morgen um 10 wirklich auf kaufen klicke.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und bl3d2death

Ähnliche Themen

DELIUS
Antworten
3
Aufrufe
701
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
  • McPlayHD
Antworten
8
Aufrufe
1.508
TimoMF
T
ChrisN7
Antworten
0
Aufrufe
609
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten