Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

Kam das direkt von Amazon oder von nem Unterhändler?
Normalerweise geht so ein Rückläufer von Amazon eigentlich auch nicht wieder an Kunden als Neuware raus...
 
Das Handy wurde direkt bei Amazon bestellt. Darauf achte ich auch immer..

Die Umverpackung war komplett eingeschweißt.
[doublepost=1551533304,1551532628][/doublepost]Aber unabhängig davon.. ich bin wieder "verliebt".. Ich habe mich damals geärgert, dass ich mein Oneplus 5 weggegeben habe...

Oxygen OS ist einfach ein Traum.
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid und mj084
Moin,

ich stehe kurz vor einem kauf des OP6T und hab 1-2 Fragen:

1. Ist Face Unlock und Fingerprint GLEICHZEITIG nutzbar? Sprich, wenn z.B. bei schlechten Licht Face Unlock nicht funzt, nehm ich halt den FP Scanner!?
2. AOD geht immer noch nicht?
3. Meine ganzen QC 3 Netzteile/Adapter sind nicht mit "FastCharge" gleichzusetzen, richtig? Also dieses Feature hab ich wirklich nur mit dem original NT?

Danke für alle Antworten
 
1. Ja, funktioniert
2. Funktioniert nicht
3. richtig
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Helle85
Nomma zu 2. :
Aber kurzzeitig wird zumindest eine Meldung bei Eingang angezeigt oder? Kann man hier die Dauer einstellen?
 
Genau. Bei eingehender Nachricht geht das sogenannte "Inaktivitätsdisplay" kurz an, wenn man dies so eingestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Helle85
Es gibt auch Apps die dir dabei helfen, das Display in einem Intervall zu aktivieren und die Nachricht anzuzeigen. Plus Beat, z.B. siehe aber hierzu den separaten Thread hier.
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid und Helle85
Nutze auch Plus Beat und hab es auf 60 Sekunden gestellt (ist das Maximum) und das reicht mir vollkommen aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Helle85
Wollte das One plus 6T kaufen, jedoch hat mich der SAR Wert doch sehr erschrocken. Auch wenn sie noch unter dem Grenzwert liegen. Die gehen gar nicht. Schade...
 
Die Grenzwerte sind wofür genau da?
 
Ne, gemeint war.. Wofür legt man Grenzwerte fest? Diese werden hier nicht erreicht bzw. überschritten - daher sehe ich auch das Problem nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
389
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
257
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
857
BeateS
B
Zurück
Oben Unten