10€ Rabatt auf Zubehör beim Kauf eines OnePlus 7

Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
3.269
Zum Start des OnePlus 7 Pro wollte ich mal wieder einen Thread erstellen bei dem jeder seinen Link posten kann und idealerweise jeder immer über den Link seines Vorgängers bestellt, damit jeder etwas davon hat.

Wenn man über einen Referral-Link bestellt erhält man beim Smartphonekauf 10 Euro Rabatt auf Zubehör.

Da es beim Bestellen wohl des Öfteren zu Missverständnissen gekommen ist bzw. es oft nicht so ganz klar war wo man den Rabatt letztendlich einlöst habe ich mal eine kleine Anleitung geschrieben.

1. Sofern man keinen Account bei OnePlus besitzt auf dieser Seite einen erstellen und anschließend ggf. einloggen.

2. Referral-Link anklicken und auf "Einlösen" klicken. Es kommt dann folgende Meldung: "Sie haben den Coupon erfolgreich eingelöst."

3. Jetzt geht man auf die Übersichtsseite des Geräts und klickt beim gewünschten Gerät auf "Auswählen".

4. Jetzt kann man entweder noch ein Sonderangebot oder anderes Zubehör mitbestellen.

5. Abschließend klickt man auf "In den Warenkorb legen".

6. Im Warenkorb angekommen klickt man nun auf "Zur Kasse".

7. Hier klickt man nun alle 4 Punkte auf der linken Seite durch und macht die entsprechenden Angaben. Beim 2 Punkt (Versandart) kann man eigentlich "Standard" wählen. Die aktuell 4,99 Euro teuere "Priority"-Option bringt keine nennenswerte Vorteile.

8. Auf der rechten Seite sollte man jetzt noch überprüfen ob der Gutschein übernommen wurde. Das es funktioniert hat sieht man daran, dass sich der Gesamtbetrag um 10 Euro reduziert. Siehe das Bild im Anhang.

9. Nun schließt man mit "Bestellen" die Bestellung ab.

Hier ist mein Link: Referral Program - OnePlus Vouchers
 

Anhänge

  • OP7Pro.jpg
    OP7Pro.jpg
    67 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Es gibt auch ein Referral Programm für die OnePlus Bullets Wireless 2, mit diesem bekommt man ein 2,50 € Rabatt auf Zubehör, es wird kein Smartphone Kauf benötigt.

Hier wäre mein Referral Link zu dem OnePlus Bullets Wireless 2 Refferral Programm (Zubehör):
Referral Program - OnePlus Vouchers

Hier mein Referral Link zu dem OnePlus Smartphone Referral Programm:
Referral Program - OnePlus Vouchers
 
Gibt es einen Adapter wo man laden und gleichzeitig Kopfhörer anschließen kann?
 
Gibt es, aber leider nicht von OnePlus soweit ich weiß.
Amazon, selbst jedoch noch nicht getestet!
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985
Hab ich Mal bestellt und werde berichten. Warp Charge wird wohl nicht gehen dann
 
Wie auch bereits zum Launch des OnePlus 7 Pro hier ein Thread in dem ihr eure OnePlus Reflinks zum Verkaufsstart der nicht Pro Variante posten könnt.

Durch nutzen des Links erhaltet ihr 10 € Rabatt auf Zubehör bei Bestellung eines OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro.

Alternativ gibt es 2,50 € Rabatt auf Bullets Wireless 2.

Hier meine Links :)
OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro
Referral Program - OnePlus Vouchers

Bullets Wireless 2
Referral Program - OnePlus Vouchers
 
Juhuu, statt 30 Euro bezahlt man dann nur noch 20 Euro für eine Hülle, die's bei AliExpress für knapp über 10 Euro gibt. und statt 99 Euro für die Bullets Wireless nur noch 96,50 Euro - is ja ein Schnäppchen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Angus

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.544
Raz3r
Raz3r
K
Antworten
41
Aufrufe
4.792
iinthehouse
iinthehouse
blackline2008
  • blackline2008
Antworten
3
Aufrufe
926
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten