7 Pro Erste Erfahrungen mit dem OnePlus 7 Pro

Dann brauchst aber kein Nebula Blue ;)
 
Eben, ich mag keine Hüllen, ich möchte das Handy anfassen und anschauen wie es halt ist, nämlich schön.
Aber "Lackabplatzer"? Das ist doch Glas und nicht lackiert?
 
Denke eher dass es in der Fertigung einer fehlerhafte Charge gab. Die nicht gescheit lackiert waren.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
ich habe kein nebula blue (aber hätte auch auf das einen Skin drauf getan)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bin auch ganz zufrieden mit dem grauen. Finde das sich das Gerät absolut Mega in der hand anfühlt.
Gepaart mit dem fantastischen Vibrationsmotor ist es einfach ein Genuss darauf zu tippen usw.
 
Falls ich mal fragen darf...
Ich habe seit 2 Jahren das OP5 und liebäugel mit dem OP7 Pro.
Leider habe ich keine Möglichkeit, mir das Gerät im Vorfeld anzusehen und in die Hände zu nehmen.
Ist zufällig jemand vom 5er aufs 7 Pro gewechselt und kann dazu was sagen?
Wichtig wäre mir eine Einschätzung zur sich ändernden Größe. Das 5er kann ich noch ordentlich einhändig bedienen. Auch liegt das Alu Gehäuse wunderbar in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kannst du die Größen ganz gut miteinander vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und borussemd
Danke. Das ist schon mal eine kleine Hilfe.
Jemand mit Erfahrung wäre jetzt noch perfekt.
 
@borussemd müsstest halt mal wieder im Süden sein.... :1f606: :1f61c:
 
F**k ich habs geahnt, dass du das Ding wieder hast :1f602:
Ich bin erst zum O'Fest wieder da ;)
 
Gibt es eigentlich nur dual sim?
 
@borussemd Bin vom 5 er umgestiegen. Bin sehr angetan. Das Display ist deutlich geschmeidiger, die Vibration ist ausgezeichnet, der Empfang von WLAN und Netz ist meines Erachtens besser. Naturlich ist das 7 Pro deutlich größer und die Einhandbedienung eher kaum möglich bei mir. Ich komme jedoch mit der Größe gut klar. Die Kamera ist wirklich gut und die Stereo-Lautsprecher machen Spass. Akkuleistung ist bei gleichem Nutzungsverhalten besser.
Ich hoffe ich konnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Genau, was ich suchte. Danke dir.
 
Moin, wie kann ich den Startbildschirm auf dem Homescreen verschieben, wenn ich auf den Homebutton drücke geht der Launcher immer auf den falschen Bildschirm? Ein Haus wird oben nicht angezeigt, so kenne ich das eigentlich sonst immer, da konnte man seinen Startbildschirm selber festlegen, das gibt's hier aber nicht?
 
Geht leider nicht
 
Verstehe nicht warum ein Entwickler so eine einfache und sinnvolle Sache einfach nicht mit einbezieht.:1f615:
 
Spinn ich eigentlich oder ist das bei euch auch so das im Display Modus "lebendig" das Weiß schon eher in Warmweiß übergeht?
 
Ja, kann ich bestätigen. Aus dem Grund verwende ich auch die Kalibrierung "Weites Amoled Spektrum" und das Weiss hab ich auf kalt (ganz links) gestellt. So gefällt mir das Weiss am besten, jedoch sind die Farben dann sehr "bunt".
 
  • Danke
Reaktionen: Steppl und Hooha
Exakt hier auch so vollzogen. Mag kein grünstichiges weiss.
 
  • Danke
Reaktionen: Steppl und ChrisN7
Ah ok danke, dann kann ich den Gedanken aus meinem Kopf löschen :1f606:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
477
mf99
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten