7 Pro Erste Erfahrungen mit dem OnePlus 7 Pro

Kann man bei OnePlus die Reihenfolge der OnScreen Tasten ändern? Also, falls man die Zurücktaste rechts haben möchte?
 
@ronnysusi auch das

Screenshot_20190521-220722.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Ich komme vom Note 8 und mir ist gleich aufgefallen, das mein neues OP7 Pro genauso groß ist wie das Note 8. Warum da insbesondere auf Youtube so viel wegen der angeblich kolossalen Größe geweint wurde verstehe ich gar nicht. Klar ist es groß, aber ein Smartphone in der Größe ist nun nichts neues.

Ansonsten bin ich vollends begeistert, Display Top, Speed Top, Kamera Top und der inDislay Fingerabdrucksensor funktioniert auch einwandfrei.
 
An eventuelle Ex-6T Besitzer. Arbeitet eurer Meinung nach der Automatiklichtsensor jetzt besser?
 
@Destination86 Was heißt besser ? Der hatte mal am 6er perfekt funktioniert, wo er sich noch an den User angepasst hat. Wie beim Pixel. Das wurde wohl wieder entfernt. Wurde von Google nämlich mit Android Pie eingeführt. Am Pixel 2XL z.b hat sich das Perfekt auf mich angepasst. Beim 6/T wurde das iwann wieder entfernt.
 
@Olley sicher? Bei meinem 6T musste ich anfangs Recht oft nachregeln bis er sich an mich angepasst hat. Seit dem(irgendwann Dezember) musste ich kein einziges Mal nachregeln.
 
@decorres Moin. Also ich Regel bis Heute nur nach. Zuletzt hatte es sich bei mir am OP6 sehr gut angepasst. Was ja auch Sinn macht. Jeder empfindet es anders angenehm. Bisher Funktioniert das aber immer noch Perfekt beim Pixel. Am OP7P muss ich es erst noch beobachten mit der Zeit. Ich meine aber iwo gelesen zu haben, das OP das Feature entfernt hat. Leider finde ich keine Info mehr dazu. Mal sehen wie es sich hier macht.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@Olley
Naja, wenn ich zB. im Bett mit dem Smartphone ein bisschen lese, in meinem Fall noch mit dem OnePlus 6T, habe ich immer bis zum Minimum geregelt. Leider war es in dunklen Räumen dann auch viel zu dunkel, da musste ich wieder hochregeln. Also immer rauf und runter geregelt. Nervt irgendwie.
 
@Destination86 ja genau. So ist es aktuell auch hier. Wie erwähnt klappt das bei mir nur vernünftig mit der Anpassung beim Pixel. Ich hoffe das sich das OP7P noch an meine Bedürfnisse anpasst.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Hmm. Das ist blöd. Eigentlich will ich kein anderes Smartphone mehr. Hab mich schon so an die exklusiven Features von OnePlus gewöhnt.
 
Bin echt gespannt mein 7 Pro mit 12GB Ram und den 256 Gb Speicher kommt heute ...... ( hoffentlich finde ich zeit es einzurichten usw )

hat jemand eine der Original Hüllen ( aus dem Zubehör ) im Einsatz ? lohnt es sich bei den Preisen ?
 
also ich habe die Sandstone Hülle geordert, hatte ich bis jetzt bei allen OnePlus Phones. Ich mag die Haptik. Ob es den Preis wert ist, muss jeder selber wissen. Ist schon viel Geld.....
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Alex2201
Meechen schrieb:
also ich habe die Sandstone Hülle geordert, hatte ich bis jetzt bei allen OnePlus Phones. Ich mag die Haptik. Ob es den Preis wert ist, muss jeder selber wissen. Ist schon viel Geld.....

mich reizt zb die Nylon hülle ( glaub so heist die ) aber ich bin bei so was eigentlich immer Geizig .......
 
Wie findet ihr denn die große bisher so ?
und was hattet ihr davor für ein Handy. Hab etwas Angst dass es mir zu klobig ist.
Und man kann es ja in keinem Shop mal in die Hand nehmen.
Hab jetzt ein iPhone 8+ (ja ich weis iPhone ;D)
 
Meechen schrieb:
also ich habe die Sandstone Hülle geordert, hatte ich bis jetzt bei allen OnePlus Phones. Ich mag die Haptik. Ob es den Preis wert ist, muss jeder selber wissen. Ist schon viel Geld.....
Genau so auch bei mir. Immer Sandstone.

Das Lohnt sich für mich jedesmal. Aber das ist Wohl eher was für den Zubehör Thread.
 
Wie klingen die Lautsprecher mit dem dolby atmos hört man da einen unterschied? Zerren die lautsprecher bei tiefen stimmen? War nämlich bein s10+ so
 
Alex2201 schrieb:
mich reizt zb die Nylon hülle ( glaub so heist die ) aber ich bin bei so was eigentlich immer Geizig .......

Bestell sie halt bei Aliexpress, da kostet sie nur 19,60 Euro. Dauert halt knapp 2 Wochen, aber es ist ja ne Hülle dabei. Ist nur ein Beispiel. Ich kenne den Händler nicht.
 
Toniboy schrieb:
Wie findet ihr denn die große bisher so ?
und was hattet ihr davor für ein Handy. Hab etwas Angst dass es mir zu klobig ist.
Und man kann es ja in keinem Shop mal in die Hand nehmen.
Hab jetzt ein iPhone 8+ (ja ich weis iPhone ;D)

Komme vom OnePlus 3T. Man merkt schon dass es größer bzw. länger ist, aber es liegt gut in der Hand, von daher macht der Unterschied mir nicht viel aus. Wichtig ist da mMn, dass es nicht breiter geworden ist.
 
hatte das Oneplus 3T noch nie in der Hand und weis nicht wie sich das anfühlt -.-
Weis einer ob es sich klobiger anfühlt als das iPhone 8 plus ? fand das 8plus noch gerade so ok ;)
 
Die Sandstone-Hülle ist wirklich super - leider war diese noch nicht verfügbar, als ich meins bestellt hab. Aber 20 Flocken finde ich auch etwas übertrieben dafür. Meine Frau hat eine Sandstone-Hülle damals kostenlos auf dem Popup-Event hier in Berlin für ihr 6t bekommen.

Das OnePlus 3(t) ist relativ zierlich verglichen mit aktuellen Telefonen - das ist deutlich schlanker. Ich hab allerdings den mitgelieferten Bumper drum, der ist sehr bulky. Hab mir erstmal 2 Hardcover auf Amazon geordert.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
474
mf99
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.008
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
562
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten