[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

In Italien hat eben einer für das 7pro das Update erhalten. BA Version. Also auch für unser Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: kingkill und b0uNz
@morpheus620 bei OxygenUpdater ist es nun auch verfügbar. Hat jemand schon Mal damit installiert? Funktionieren danach OTA Updates ganz normal?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190921-165623.jpg
    Screenshot_20190921-165623.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 252
Ich lads gerade runter. Warum sollten die OTAs dann nicht mehr funktionieren?

Edit: ich bin wohl nicht der einzige der es gerade lädt...geschätzte dauer 12 Stunden...eigentlich sollte das 5 min dauern 💩
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Lade es auch gerade per Oxygen Updater. Soweit ich es mir ergoogelt habe dürfte danach alles wie vorher funktionieren da es sich um das offizielle Update handelt. Bitte berichtigt mich falls ich falsch liege.
 
Ich lade seit 25 Minuten und bin fast durch mit 93%.
 
  • Danke
Reaktionen: Nuvirus
So ist installiert...läuft alles einwandfrei auf den ersten Blick....und es ist echt sauschnell 👍

Edit: zwei Sachen sind mir direkt aufgefallen - 1. der super stable mode ist absoluter Schwachsinn (oder muss eben noch besser optimiert werden) die normale stabilisierung ist wesentlich besser und liefert die bessere Qualität. 2. es wurde eine App "Dateien" mit installiert (wozu es gibt immernoch den Dateimanager? oder mir ist sie vorher nicht aufgefallen) und ich habe noch keine Ahnung wie ich die App deaktiviere 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
@Chaosnik alles klar, danke! Hätte ja sein können, dass wenn man über lokales Upgrade installiert, Oneplus dann nur noch das zulässt. Ähnlich wie man von einer Beta nicht mehr problemlos auf die Stable kommt.

Hab's nun Mal installiert(Download ging bei mir innerhalb von 5 Minuten), jetzt wird Mal ein bisschen rumgespielt
 
Gibt es jetzt eine Möglichkeit von beta 2 ohne full wipe auf die stable zu kommen? Auf der Webseite am Anfang dieses threads stand ja es geht.
 
Installation per lokalem Update über Beta 2. Gerät machte einen Fullwipe, bisher läuft alles einwandfrei :)
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
@kingkill Man wird darauf hingewiesen das es ein Full Wipe gibt. Hätte ich auch gerne vermieden. Weil ich sonst wieder 10 Geräte voll habe bei diversen Streaming Anbietern.
 
Ja Käse. Wie komme ich dann mit wipe am saubersten auf stable 10?
 
Beachtet bitte das ihr die Akkuoptimierungen neu einstellen müsst nach dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und arashi
Hatte heute mittag ohne drauf zu achten die internatione AA-Version upzudaten (erster Downloadlink im Thread). Hat jemand einen Tipp wie ich ohne großen Aufwand (ohne Full-Wipe) zur europäischen BA-Version komme? Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dirty geflasht über die beta2 mit twrp. Ging alles gut und ohne fullwipe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190921-184703.jpg
    Screenshot_20190921-184703.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 187
Was ich ebenfalls nach dem Update neu einstellen musste ist die Farbkalibrierung des Displays.
 
Einfach mit oxygen OS Updater Downloaden so bekommt es jeder sofort.
Gibt's im Play Store
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
zaph schrieb:
Hatte heute mittag ohne drauf zu achten die internatione AA-Version upzudaten (erster Downloadlink im Thread). Hat jemand einen Tipp wie ich ohne großen Aufwand (ohne Full-Wipe) zur europäischen BA-Version komme? Danke ;)
Drüberflashen
 
  • Danke
Reaktionen: zaph
XperiaZx schrieb:
Einfach mit oxygen OS Updater Downloaden so bekommt es jeder sofort.
Gibt's im Play Store
Gruß
Hallo XperiaZx habe ne Frage an dich wenn man das über oxygen OS Update Downloaden und installiert Firmware 10.0 bekommt man dann auch automatisch weitere Sicherheitsupdate ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.022
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.274
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
567
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten