[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

Bei mir ist im Updater nix zu sehen....
 
Bei mir auch nicht, ging damit sonst eigentlich immer schneller als OTA
 
Habt ihr in der Einstellungen fortgeschrittenen Modus aktiviert?

Was mir nach dem update negativ auffällt ist das die neue Benachrichtigungen komplett deplatziert links am Rand angezeigt werden. Könnte schwören das was davor nicht so 🧐
 
Nein. Man braucht die Einstellung fortgeschrittener Modus nicht aktivieren. Ist wohl auch besser so. Ansonsten kann man auch Firmwares runterladen die nicht für das eigene Phone sind. Da kann man dann auch einiges zerschießen.

Nachrichten wurden doch schon immer links oben in der Benachrichtigungdleiste angezeigt. Oder was meinst du?
 
@marcodj ich meine wenn Horizon Light neue Nachricht anzeigt und nicht die Leiste ☺
 

Anhänge

  • IMG_20191214_072927.jpg
    IMG_20191214_072927.jpg
    2 MB · Aufrufe: 175
Habe die BA Version und noch nix da worin besteht denn der unterschied in den Versionen ??
 
@Calissa

Habe das gleiche heute auch zufällig im OP 7T Forum gefragt, aufgrund des eines neuen Updates.

Das waren die Antworten:

"Die AA ist für Global konzipiert, soll angeblich ein paar mehr Apps haben. Sonst kein großer Unterschied....sind alle Multilingual"

"In der Global gibt es einen Equalizer und die Notch kann ausgeblendet werden. "

Zumindestens bei der "Global AA" Version für das OP 7T stimmt es mit der Notch.

Bei dem OP 7 ist das aber trotzdem der AA weiterhin nicht mehr möglich. Habe dort auch das "Global AA" Update gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
10.0.3 ist da per Oxygen Updater.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191216-195033.jpg
    Screenshot_20191216-195033.jpg
    361,7 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katerspike
Gerade installiert... Habe aber seit Android 10 das Problem mit dem one Launcher das der viel Speicher verbraucht teilweise 160mb. Der Nova verbraucht gerade mal knapp 35mb. Jemand ne Idee? Würde gern beim one bleiben, da der auch jetzt wo ich in Nova benutze trotzdem bei 120mb liegt
 
Was haste denn da gemacht? Ich komme auf 57 MB, beim OnePlus Launcher. Gehe mal in die App Info und dann "Alle Daten löschen". Ggf. muss er dann neu konfiguriert werden, sollte allerdings schnell gehen.

Mach am besten vorher nen Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe 65 mb
 
43,44mb
 
Werde es nochmal probieren und berichten.
 
Ich habe jetzt nach einer kurze Pause mit dem S10+ mir doch wieder ein Oneplus 7 geholt.

Allerdings habe ich nun seit dem Android 10 Update immer noch das Problem, das sich dasGerät von einen auf den anderen Moment nicht mehr per Fingerabdruck entsperren lässt. Bin ich im Inaktivitätsproblem,passiert gar nix wenn ich auf den Fingerprint drücke. Bin ich im Sperrbildschirm läuft der Kreis und nach 2 Sekunden sagt er der Finger kann nicht erkannt werden bitte versuchen sie es erneut. Hier ist es aber egal mit welchen Finger ich es probiere es funktioniert alles nicht.

Sobald ich das Gerät neustarte funktioniert es wieder einwandfrei ohne Probleme :(.

Ich habe derzeit den NovaLauncher und LEDBlinker installiert, welche die beiden einzigen Apps wo ich mir vorstellen kann das die damit was zu tun haben können.
Hat hier jemand sonst noch ne Idee woran es liegen kann ?
 
Alle Daten gelöscht und wipe Cache gemacht... Neu installiert usw trotzdem so hoch
 

Anhänge

  • Screenshot_20191217-062639.jpg
    Screenshot_20191217-062639.jpg
    347,1 KB · Aufrufe: 117
Bei der Sparkassen App funktioniert nach dem Update der Schalter biometrische Authentifizierung nicht mehr. Beim Betätigen stürzt die Anwendung ab. Zugang nur noch mit Passwort möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es nach dem Update 10.0.3 ganz normal. Hab aber nach den Update wie immer auch den Cache gewiped.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Splati meinte ja denn belegten Arbeitsspeicher und nicht die App Größe :)

Bei mir sind es 160 MB.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191217-133834.jpg
    Screenshot_20191217-133834.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.022
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.273
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
567
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten