[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

Beim 7T ist es oben die Blume in der Leiste - hier jetzt links bzw. doch wieder oben zu sehen^^
 

Anhänge

  • Screenshot_20200220-101239.jpg
    Screenshot_20200220-101239.jpg
    817,6 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das T hat einen Makromodus... Das normale leider nicht
 
Mein 7 Pro hatte den Makromodus als richtigen Modus in der Kamera App, jetzt nicht mehr.
Wenn ich nah ranzoome kommt auch keine Blume.
 
Es kommt nicht an welche Gerät oder OOS Versionen sondern Camera App Version
 
bei mir ist das Jan Update jetzt auch ganz normal OTA unter den Systemupdates angezeigt worden, musste aber manuell suchen vll wäre es demnächst auch als Popup gekommen.
 
Bei mir kam es auch heute morgen
 
Bei mir scheint sich die Akkulaufzeit mit dem neuen Update deutlich verbessert zu haben, scheint jetzt wieder auf Pie-Niveau zu sein. Bei Euch auch?
 
Mal so, mal so. Einmal habe ich sie übertroffen. Einmal war es viel zu wenig. Natürlich bei gleicher Nutzung.
 
Muss auch sagen, dass mit dem Update bei mir eine signifikante Verbesserung eingetreten ist was die Akkulaufzeit angeht. Gestern 19 Std, fast 4 Std. DOT und noch 23% Akku als ich ins Bett ging
 
Ich auch.
18 Std. Laufzeit, 5 Std. DOT, 18% Akku Rest.
 
Einzig was mir heute aufgefallen ist: GPS wieder leicht schlechter. Es springt häufig hin und her. Vielleicht ein Ausreißer, werde es Mal beobachten
 
Ich habe, glaube ich, einen Bug gefunden.
Beim Homescreen ist die Navigationsleiste nicht vorhanden, verschwindet immer.
Auf alles anderen Neu Geöffneten Apps, Programmen, usw. ist die Leiste dauerhaft vorhanden, wie gewollt von mir.
Ist das noch jemanden aufgefallen ?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 142
  • 2.jpg
    2.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 139
@iinthehouse
Ist kein Bug. Ist so gewollt. War in der Beta auch schon so. Find es ehrlich gesagt hübscher so.
 
Danke Destination86,
dann weiß ich Bescheid 👍
 
Bei mir schaltet sich das Ambientdisplay immer nach Ausschalten des Displays kurz ein, hat das noch jemand? Ist ziemlich nervig, da man dann immer denkt, es wäre eine Benachrichtung rein gekommen ...

Nach einem Neustart ist es erstmal wieder weg, kommt aber nach kurzer Zeit wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Inso
@decorres , ich kann das nicht bestätigen, aber vielleicht verursacht dies eine App!
 
Kann ich auch nicht bestätigen.
 
decorres schrieb:
Bei mir schaltet sich das Ambientdisplay immer nach Ausschalten des Displays kurz ein, hat das noch jemand? Ist ziemlich nervig, da man dann immer denkt, es wäre eine Benachrichtung rein gekommen ...

Nach einem Neustart ist es erstmal wieder weg, kommt aber nach kurzer Zeit wieder

Hallo

Ist bei meinem auch so.
Manchmal schaltet es sich auch ein und nicht mehr aus.
 
Ich habe das Gefühl, das seit dem Update der Weißabgleich bei Kunstlicht nicht mehr richtig arbeitet. Ab einem bestimmten Winkel wird es viel zu warm...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.013
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.266
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
562
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten