[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

App Daten löschen wäre ein Versuch..
 
Hab schon alles probiert.
- Appdaten gelöscht (auch de- und wieder installiert.)
- die Firmware nochmal installiert
- Auch die Daten selber im Speicher gelöscht.
Nichts hilft.
Aber nur im Darkmode
 
Gehe mal in die Entwickleroptionen und schau ob dort der Schieber bei "Erzwingen des dunklen Modus außer Kraft setzen" aktiviert ist!
 
Das Menü wurde in der Beta 9 angeblich entfernt.
 
Dann ist die Beta 9 wohl eher eine Fehlkonstruktion.
 
@edgonzo Warum? Unter "Beta" verstehe ich, dass es sich um Neuerungen handelt, die getestet werden sollen. Bewährt sich etwas nicht, wie zB der Einhandmodus, dann ist es doch legitim, dass dies wieder entfernt wird...
 
@fidus62 , wenn in einer stable diese Funktion vorhanden ist und danach wieder ein paar betas später entfernt wird, ist das für mich ein Rückschritt und kein Fortschritt, darum sehe ich die Beta 9 als eine Fehlkonstruktion!

Außerdem sehe ich es nicht als legitim etwas zu entfernen das von vielen gerne genutzt wird, aber das ist wohl eher Ansichtssache.
 
Ist die Beta wenn ich die Installiere auf Deutsch oder Englisch
 
Auf Deutsch
 
  • Danke
Reaktionen: Hetti1978
@edgonzo danke für die schnelle Antwort und läuft die Beta stabil
 
Das kann ich nicht beantworten, weil ich diese nicht installiert habe, wegen der oben genannten Futures die entfernt wurden!
 
@Hetti1978
Ja, für mich lief sie immer sehr stabil. Bin aber zurück zur Stable, aufgrund des Bugs mit dem Wetter, den was kurioserweise nur ich bis jetzt hatte.
 
ich habe unter der Beta9 das Problem, das sich die Bltzer.de App nach wenigen Minuten verabschiedet. Es gibt dann kein GPS Signal mehr.
 
Für das OnePlus 7 ist bisher noch keine Beta9 erschienen, evtl bleibt dort der Einhand-Modus erhalten. Könnte mir vorstellen, dass der Modus bei einem Curved-Display zu Problemen führte und daher beim Pro zurückgezogen wurde. Aber das sind alles Vermutungen. Mal sehen, wann die Beta beim 7er erscheint, denn den Januarpatch hätte ich doch so langsam gerne (besser dann noch den vom Februar)... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, heute kam sie.😉
 
Keine Bugs mit der Beta 9 Auch die Wetter Anzeige läuft fehlerfrei ...
 
Beta 10 steht mit 351 MB zum Download bereit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Changelog Screenshot_20200313-134329.jpg
 
Äh. Bin ich ein bisschen erstaunt... Beta 11
Screenshot_20200320-063720.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und W113
Worüber 😄
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
940
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.212
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
554
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten