[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

@mj084 eventuell dass die Beta 10 erst vor einer Woche, dem 13. rausgekommen ist und jetzt schon die Beta 11 nachgekommen ist...?
Wegen des Corona-Virus war es ja lange ruhig bei den Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Mir wird das Update nicht angeboten.
 
Entweder mit dem Oxygen-updater herunterladen oder einfach warten bis es angeboten wird
 
Auch im Oxygen-Updater ist es nicht zu finden.

Jetzt habe ich es auch angeboten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warten bis es jemand uppt oder es kommt...
 
iskalatur schrieb:
Auch im Oxygen-Updater ist es nicht zu finden.

Doch, darüber konnte ich gestern auf die Beta 11 aktualisieren.
 
Hab die Beta 11 jetzt seit Freitag am laufen und habe bis auf einen kleinen Bug nichts negatives feststellen können.
Läuft echt butterweich und die Akkulaufzeit finde ich deutlich besser als unter der 10.0.4 (bzw. 10.0.31).
Der einzige Bug entsteht beim einschalten/neu starten - wenn eigentlich die Pin Eingabe kommen sollte, bleibt das Display dunkel...hier muss man aber nur die Powertaste drücken und schon passt alles...bin echt top zufrieden.
 
Den Bug dass das Display nach dem Starten des Oneplus dunkel bleibt, habe ich schon seit ein paar Betas,
Ist bei mir also nichts Beta 11 spezifisches.
 
  • Danke
Reaktionen: elenco
Ich schreibe es jetzt mal hier rein, da ich das Gefühl habe, es ist seit den Beta so. Bei einem Telefongespräch draussen ist die Lautstärke extrem schlecht und ich muss den Lautsprecher einschalten, damit ich etwas verstehe. Ist das bei euch auch so? Gibt es allenfalls eine App, mit welcher man die Lautstärke besser einstellen kann? Herzlichen Dank!
 
Die letzte Beta hat eine neue Funktion: Sofortübersetzung. Zu finden unter Dienstprogramme - Labs. Konnte es schon jemand testen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200326-141813.jpg
    Screenshot_20200326-141813.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
@fidus62 vlt dumme Frage: hast du schon versucht, während eines Telefonats die Lautstärke mit der Lautstärkewippe zu erhöhen ?
Ich habe jedenfalls keinen Unterschied bei der Lautstärke bemerkt seit der letzten Beta.
 
@Flat-Eric 😉 ist ganz oben auf volle Lautstärke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta 12 ist raus
 

Anhänge

  • Screenshot_20200418-173856.jpg
    Screenshot_20200418-173856.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und ChrisN7
Anscheinend sogar mit den Icons (Statusleiste= Batterie, Empfang) wie bei der 8er Reihe.
 
Kann ich bestätigen. Schön sind sie aber nicht 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts beim 8er aus :flapper: - mein 7 Pro ist bei eBay drin.

1587213595266.png
 
Open Beta 12 ist via Oxygen Updater verfügbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update ist drauf, Gerät läuft noch! Was direkt ins Auge sticht... die Symbole für Netzstärke und VoWifi/VoLTE wurden angepasst... Screenshot_20200418-205919.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20200418-202858.jpg
    Screenshot_20200418-202858.jpg
    730,5 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Wann bringt Oneplus denn normalerweise die Beta zum Download auf ihre Website? Kann aktuell nicht auf die Beta wechseln, da auf der Homepage nur die 11er ist und somit unter der normalen Version ist..
 
@decorres sorry, das weiß ich leider auch nicht, da ich erst mit der 11 ins Beta Programm gewechselt bin.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
decorres schrieb:
Wann bringt Oneplus denn normalerweise die Beta zum Download auf ihre Website? Kann aktuell nicht auf die Beta wechseln, da auf der Homepage nur die 11er ist und somit unter der normalen Version ist..
Das dauert meist ein paar Tage.
Hier kannst du sie schon runterladen open beta 12 is out
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab sie jetzt seit ein paar Stunden drauf und läuft ohne Probleme. Gefühlt noch ein wenig schneller als die Beta 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.285
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten