[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

@BeWildfired Danke, das hätte ich ja auch selber merken müssen...😱 Vermutlich eine Alterserscheinung... 😩
 
Zuletzt bearbeitet:
fidus62 schrieb:
@BeWildfired Danke, das hätte ich ja auch selber merken müssen...😱 Vermutlich eine Alterserscheinung... 😩
Kein Thema, ich hab`s auch erst beim 3. mal hinschauen gemerkt. ;)

Update läuft aber gut, gefühlt flüssiger als vorher und der bug mit der Wetterapp ist auch behoben.
Nur beim Start kommt immer noch der Fehler bei der ersten PIN Eingabe.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Kein VPN nötig, kommt einfach so.
 
Im Oxygen Updater wird bei mir nix angezeigt. Hab da nur die Beta 4 stehen.
Edit: Jetzt taucht es auch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Problem mit der adaptiven Helligkeit bei Euch behoben?! Hab zwar die OB5 nun auch drauf, aber bislang ohne Wipe Cache (was ich aber nun nachgeholt habe). Steht ja zumindest in den Versionsänderungen bzw dem Update-Protokoll...
 
Zuletzt bearbeitet:
zaph schrieb:
Ist das Problem mit der adaptiven Helligkeit bei Euch behoben?! Hab zwar die OB5 nun auch drauf, aber bislang ohne Wipe Cache (was ich aber nun nachgeholt habe). Steht ja zumindest in den Versionsänderungen bzw dem Update-Protokoll...
Also bei mir ist die automatische Helligkeit bedeutend besser seit dem Update. Keine großen Sprünge mehr, sehr gleichmäßig, unauffällig und eigentlich so wie es sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: zaph
Kann ich erstmal bestätigen, wobei das Gerät nach Neustart immer wieder in einem dunkleren Modus läuft als vorher festgelegt. Kann aber auch am "Nachtmodus" liegen (müsste da evtl noch etwas rumprobieren). Insgesamt ist aber die Performance wieder auf dem guten Stand der OB2, nur ohne damalige Bugs (Gestensteuerung etc.). Denke es gibt bald auch wieder eine neue Stable ....;)

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
Automatische Helligkeit ist zwar noch weit entfernt von Optimal, aber deutlich besser.
 
Was versteht ihr unter optimale Helligkeit? Je nach Situation die richtige Helligkeit, oder die Schnelligkeit des Wechsels? Zweiteres dauert bei mir immer bis zu 5sek.
 
Eine Frage: auf der offiziellen Website von OnePlus (Software Upgrade - OnePlus.com) ist die Beta 3 die aktuelle... in diversen Foren wird von einer 5er gesprochen... welche ist wirklich für das OnePlus 7 verfügbar?
 
Beta 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umstieg von der "Stabilen" auf die "Beta" geht ohne Datenverlust oder?
Kein root, Bootloader geschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Stable.
 
matzch schrieb:
Umstieg von der "Stabilen" auf die "Beta" geht ohne Datenverlust oder?
Kein root, Bootloader geschlossen...
Ja, klappt ohne Probleme. Nach dem Update aber am besten einen Cache wipe durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: matzch
Cache Wipe war bei mir nicht bötig
 
  • Danke
Reaktionen: W113
TimeTurn schrieb:
Cache Wipe war bei mir nicht bötig
Lieber vorbeugen als nachher Probleme mit sich rum schleppen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
BeWildfired schrieb:
Ja, klappt ohne Probleme. Nach dem Update aber am besten einen Cache wipe durchführen.
Und zurück auf Stable auch so einfach möglich 🤔
 
hothhome schrieb:
Und zurück auf Stable auch so einfach möglich 🤔
Theoretisch ja, aber du musst warten bis ein neueres stable build draußen ist, da du ohne twrp kein älteres update flashen kannst.
Sonst gibt es nur noch den Weg mit einem downgrade Build auf eine android 9 version, aber dann verlierst du leider alle Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: hothhome
Gibt aber mMn keinen Grund, zur "stable" zurück zu wollen - die Beta 5 ist meiner Erfahrung nach stabiler als die "stable" - Klingonisch, is aber so :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und fidus62
Beta 5 läuft problemlos 👍
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.283
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten