[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

Workaround wegen Tastatur unten Leiste

ADB Shell oder Terminal eingeben

wm overscan 0,0,0,-100
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
@elenco - nicht das ich wüsste, mich stört er aber auch nicht. Um sicher zu gehen, das wir denselben meinen, mach ich mal nen Screenshot:

Screenshot_20200103-145300.jpg
 
Genau diese Pfeil war nicht bei Beta 7 und mit Workaround von meinen Post funktioniert es .
 

Anhänge

  • Screenshot_20200103-151622.jpg
    Screenshot_20200103-151622.jpg
    753,4 KB · Aufrufe: 95
Also bei mir sieht es jetzt SO aus.. kann ich das alles wieder bisschen weiter runterziehen? Mich regt das nahezu auf.. 😂

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200103-154707.jpg
    Screenshot_20200103-154707.jpg
    442,8 KB · Aufrufe: 107
Mit diese Modul funktioniert sehr gut .
 

Anhänge

  • Screenshot_20200103-173606~2.jpg
    Screenshot_20200103-173606~2.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan
@TimeTurn genau diesen 🙈 ich komm immer wieder hin. Vielleicht gewöhnt man sich daran.

Module nutzen klingt schon wieder stark nach root 😅
 
Root ist für mich unverzichtbar!! Einfach Muss!!
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz und RealDanyo
Twrp Version 3.3.1.7.4 bleibt als Recovery nicht drauf.
Alles sauber geflasht, bin ich bei der Recovery auf Standard.
Jmd. Das selbe Problem evtl.???
 
Tja, Root ist halt unnötiger Mist, wenn man nicht eine Bloatware-Schleuder wie ein Samsung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool dass es einen Einhand-Modus gibt. Kann da jemand mal ein Video machen, wie das ausschaut? Wünsche ich mir schon lange, ich hoffe, es kommt schon Ende Januar beim nächsten Security Update :)
 
dexter morgan schrieb:
Twrp Version 3.3.1.7.4 bleibt als Recovery nicht drauf.
Alles sauber geflasht, bin ich bei der Recovery auf Standard.
Jmd. Das selbe Problem evtl.???
Nein solche Problem hab ich nicht. Habe auch gleiche Twrp Version wie du . Ich flashe immer dirty. Wie bist du vorgegangen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bulio schrieb:
cool dass es einen Einhand-Modus gibt. Kann da jemand mal ein Video machen, wie das ausschaut? Wünsche ich mir schon lange, ich hoffe, es kommt schon Ende Januar beim nächsten Security Update :)
Mit Screen Recorder funktioniert leider ein Hand Modus nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Odin75

Update gemacht.
Danach in bootloader wie hier im Forum beschrieben gestartet, twrp als IMG und danach magisk als zip installiert.
Auch das Thema mit den Slot a und b beachtet bei der twrp Installation.
Muss ich mit der twrp.zip noch was machen?
Bisher nicht gemacht....
 
Mit Twrp Installer ZIP sollte du flashen.

Also ich mache immer bei Update

Flash OOS
Flash Twrp
Reboot Twrp
Flash OOS
Flash Twrp
Reboot Twrp
Flash Magisk ( optional)
Reboot System
Done!
 
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan
Nicht mit der IMG. Über sideload sondern zip?
Kannst du mir ne kleine Beschreibung über PN schicken wie wo was?
 
Im Twrp ZIP flashen
 
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan
TimeTurn schrieb:
Tja, Root ist halt unnötiger Mist, wenn man nicht eine Bloatware-Schleuder wie ein Samsung hat.
Bissel zu pauschal oder?
 
Was mich ja freut, ist das in der Beta 8 nach gefühlten Jahren die Autohelligkeit vernünftig funktioniert.
Gibt kein wildes willkürliches Hoch und Runtergeregele mehr.
Die ganze Helligkeitssteuerung ist zwar etwas träge geworden, aber damit kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Stimmt, jetzt wo du es erwähnst ist es mir auch aufgefallen. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - TomTim
@mark264
Funktioniert eigentlich genau so, wie vorher auch mMn.
Wie öfters erwähnt, finde ich ja, das die Helligkeit gut reguliert wird, aber der Wechsel selber dauert viel zu lange.
 
@Odin75 ja war es früher für mich auch. Sogar ausschlaggebend beim Kauf 😅 Aber es wurde zu einer Obsession und hat oftmals zu viel Zeit in Anspruch genommen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.022
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.273
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
567
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten