[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 9 | 7 & 7 Pro

  • 534 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

Odin75

Neues Mitglied
Workaround wegen Tastatur unten Leiste

ADB Shell oder Terminal eingeben

wm overscan 0,0,0,-100
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
@elenco - nicht das ich wüsste, mich stört er aber auch nicht. Um sicher zu gehen, das wir denselben meinen, mach ich mal nen Screenshot:

Screenshot_20200103-145300.jpg
 
O

Odin75

Neues Mitglied
Genau diese Pfeil war nicht bei Beta 7 und mit Workaround von meinen Post funktioniert es .
 

Anhänge

asgard_HD

asgard_HD

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir sieht es jetzt SO aus.. kann ich das alles wieder bisschen weiter runterziehen? Mich regt das nahezu auf.. 😂

Viele Grüße!
 

Anhänge

elenco

elenco

Erfahrenes Mitglied
@TimeTurn genau diesen 🙈 ich komm immer wieder hin. Vielleicht gewöhnt man sich daran.

Module nutzen klingt schon wieder stark nach root 😅
 
O

Odin75

Neues Mitglied
Root ist für mich unverzichtbar!! Einfach Muss!!
 
D

dexter morgan

Fortgeschrittenes Mitglied
Twrp Version 3.3.1.7.4 bleibt als Recovery nicht drauf.
Alles sauber geflasht, bin ich bei der Recovery auf Standard.
Jmd. Das selbe Problem evtl.???
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Tja, Root ist halt unnötiger Mist, wenn man nicht eine Bloatware-Schleuder wie ein Samsung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
bulio

bulio

Neues Mitglied
cool dass es einen Einhand-Modus gibt. Kann da jemand mal ein Video machen, wie das ausschaut? Wünsche ich mir schon lange, ich hoffe, es kommt schon Ende Januar beim nächsten Security Update :)
 
O

Odin75

Neues Mitglied
dexter morgan schrieb:
Twrp Version 3.3.1.7.4 bleibt als Recovery nicht drauf.
Alles sauber geflasht, bin ich bei der Recovery auf Standard.
Jmd. Das selbe Problem evtl.???
Nein solche Problem hab ich nicht. Habe auch gleiche Twrp Version wie du . Ich flashe immer dirty. Wie bist du vorgegangen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

bulio schrieb:
cool dass es einen Einhand-Modus gibt. Kann da jemand mal ein Video machen, wie das ausschaut? Wünsche ich mir schon lange, ich hoffe, es kommt schon Ende Januar beim nächsten Security Update :)
Mit Screen Recorder funktioniert leider ein Hand Modus nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dexter morgan

Fortgeschrittenes Mitglied
@Odin75

Update gemacht.
Danach in bootloader wie hier im Forum beschrieben gestartet, twrp als IMG und danach magisk als zip installiert.
Auch das Thema mit den Slot a und b beachtet bei der twrp Installation.
Muss ich mit der twrp.zip noch was machen?
Bisher nicht gemacht....
 
O

Odin75

Neues Mitglied
Mit Twrp Installer ZIP sollte du flashen.

Also ich mache immer bei Update

Flash OOS
Flash Twrp
Reboot Twrp
Flash OOS
Flash Twrp
Reboot Twrp
Flash Magisk ( optional)
Reboot System
Done!
 
D

dexter morgan

Fortgeschrittenes Mitglied
Nicht mit der IMG. Über sideload sondern zip?
Kannst du mir ne kleine Beschreibung über PN schicken wie wo was?
 
O

Odin75

Neues Mitglied
Im Twrp ZIP flashen
 
M

mj084

Guru
TimeTurn schrieb:
Tja, Root ist halt unnötiger Mist, wenn man nicht eine Bloatware-Schleuder wie ein Samsung hat.
Bissel zu pauschal oder?
 
mark264

mark264

Fortgeschrittenes Mitglied
Was mich ja freut, ist das in der Beta 8 nach gefühlten Jahren die Autohelligkeit vernünftig funktioniert.
Gibt kein wildes willkürliches Hoch und Runtergeregele mehr.
Die ganze Helligkeitssteuerung ist zwar etwas träge geworden, aber damit kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BeWildfired

Ambitioniertes Mitglied
Stimmt, jetzt wo du es erwähnst ist es mir auch aufgefallen. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - TomTim
Destination86

Destination86

Experte
@mark264
Funktioniert eigentlich genau so, wie vorher auch mMn.
Wie öfters erwähnt, finde ich ja, das die Helligkeit gut reguliert wird, aber der Wechsel selber dauert viel zu lange.
 
elenco

elenco

Erfahrenes Mitglied
@Odin75 ja war es früher für mich auch. Sogar ausschlaggebend beim Kauf 😅 Aber es wurde zu einer Obsession und hat oftmals zu viel Zeit in Anspruch genommen.
 
Ähnliche Themen - [Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 9 | 7 & 7 Pro Antworten Datum
20
1146
77
Oben Unten