[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

Ja, sieht meistens so scheiße aus wie die große Navigationsleiste, weil Oneplus weiß färbt anstatt schwarz, wenn es das App nicht macht. Ich hoffe die meisten Apps werden zügig angepasst.
 
Ich habe bereits neu gestartet und nein, ich bleibe bei den Gesten, da ich mich an diese gewöhnen möchte. Die Button Navigation ist langsam echt überholt....
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@Walhalla360 sind die Gesten, mit denen man links/rechts zurück kommt und unten den "Strich" ausgeblendet
 
Walhalla360 schrieb:
Ja, sieht meistens so scheiße aus wie die große Navigationsleiste, weil Oneplus weiß färbt anstatt schwarz, wenn es das App nicht macht. Ich hoffe die meisten Apps werden zügig angepasst.

Das muss nicht in den Apps angepasst werden sondern von OnePlus. In der aktuellen Pixel Version wird der Gesten-Balken halb transparent im App-Fenster eingeblendet und braucht kein eigenes Fenster! Desweiteren wird er dort bei längerem Nichtgebrauch automatisch ausgeblendet.
 
Das stimmt nicht! Bei manchen Apps ist er schwarz der Balken. Nur bei den meisten Google eigenen Apps ist er quasi 1 mit der App.
 
Hallo,

Wie komme ich nach einem Werkreset zu Android 9 zurück?
 
@Condor1505 nicht nur ein Werksreset hilft dir da. Du musst dir die Rollback-Zip laden, das .jar entfernen, sie in den Speicher packen und über lokales Update flashen. Dadurch werden deine Daten allesamt gelöscht und du bist frisch mit P am Start.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Wie schnell ist One Plus immer mit neuen Beta Versionen?

Für wann ist ca. der finale Release geplant?
 
Bisher (10min) keine Probleme und es gefällt mir auch ganz gut soweit.

Edit: ok der Schwarze Balken unter der Tastatur ist nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vuduzas die Betas sollten wöchentlich kommen, ist aber auch nur ein ungefährer Anhaltspunkt. Die finale Version wird Ende September kommen, denke ich. Evtl. mit dem Release des OP7t.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Wie sieht es bei euch mit dem Akku aus? Ich weiss, man muss ca 2-3 Tage warten, bis eine objektive Beurteilung möglich ist. Aber mein subjektiver Eindruck bereits jetzt ist, dass er mehr saugt als vorher...
 
@fidus62 bei mir ist er auch mehr am Saugen. Morgens gegen 5 vom Netz genommen, jetzt noch 66% bei Stunde 42 Minuten DoT.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Seit gestern 22 Uhr drauf. Läuft echt super. Habe nur 1 Problem. System UI stürzt öfters ab wenn ich die "Neue" gestensteuerung benutze. Mit "alten" Navigationsbar oder Oneplus navigations gesten läuft alles super.
 
misiu99 schrieb:
du meinst die von links und rechts wischen? Falls ja, bei mir hatte sie funktioniert. Bin aber wieder zu der von Oneplus gewechselt, liegt mir irgendwie besser.
 
bandit1976 schrieb:
misiu99 schrieb:
du meinst die von links und rechts wischen? Falls ja, bei mir hatte sie funktioniert. Bin aber wieder zu der von Oneplus gewechselt, liegt mir irgendwie besser.

Genau. Es funktioniert auch echt gut und gefällt mir super. Leider ab und zu kommt meldung das die System einstellungen angepasst werden und plötzlich ist die uralte Nav-Bar wieder da. Passiert bei mir immer wenn ich Bluetooth umschalte über Einstellungen (nicht über schnelleinstellungen).
 
@misiu99 ah, bei mir kommt die Meldung nicht, dafür gefühlt alle 5-6 Stunden die alte Bar....
Das finde ich auch nervig, ansonsten läuft sie sauber.
 
  • Danke
Reaktionen: misiu99
Die Neuen Fingerabdruck Scanner Shortcuts sind echt cool.
 
Ich habe Probleme mit BT. Er kann sich nicht mehr mit meiner Bip Koppeln.
 
@misiu99 Welche neuen? Die gab es doch bereits schon...:1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Evolutio schrieb:
Ah okay, danke. Wusste ich nicht.
Welche TG-Gruppe ist das denn? :)
OnePlus DACH Gruppe.

Und BT bzw. die Bip wird wieder erkannt bei mir. Keine Ahnung was los war.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
942
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.214
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
554
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten