OxygenOS 12 Open Beta 1 for the OnePlus 7T and OnePlus 7T Pro

rendra

rendra

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx, POT-Tomy, Zappel.12 und eine weitere Person
Ist das eine indische Beta, da in dem Beitrag (IN) steht?
Will es jemand testen?
Hoffentlich geht es jetzt auch mit LineageOS 19.1 vorran....
 
Ist die Global, EU dauerte ja meist etwas!
 
In OxygenOS 12, there is a distinction between GLO (Global) and IN (India) versions. Installing a build that is not meant for your device may introduce unforeseen bugs or potential issues, so we do not recommend users to do so. We advise you to wait for other regional versions to roll out. Thank you.
 
@Meteorman
#Mod-Info:
Wie Du weißt, ist Android-Hilfe ein deutsches Forum und wir benutzen diese Sprache.
Deinen Text habe ich daher mal übersetzt.


In OxygenOS 12 gibt es eine Unterscheidung zwischen GLO (Global) und IN (Indien) Versionen. Die Installation eines Builds, der nicht für Ihr Gerät bestimmt ist, kann unvorhergesehene Fehler oder potenzielle Probleme mit sich bringen, daher empfehlen wir dies nicht. Wir raten Ihnen, auf die Veröffentlichung anderer regionaler Versionen zu warten. Wir danken Ihnen.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI, Meteorman und POT-Tomy
Sorry nicht drüber nachgedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
POT-Tomy schrieb:
Will es jemand testen?
Habe das Update gestern Abend aufgespielt (Download über den im 1. Post genannten Link). Es hat problemlos funktioniert. Ein Werksreset war nicht erforderlich, kann man natürlich machen, so man das möchte.

Das System läuft nach wie vor flott und die Animationen wissen zu gefallen (auf jeden Fall mir). Den Faktor der Animationen kann man in den Entwickleroptionen auch wie gehabt heruntersetzen.
Die Apps, die ich bisher getestet habe (natürlich noch nicht alle), laufen ebenfalls alle wie zuvor.
Ich bin gespannt, was ich noch so alles entdecken werde.
 

Anhänge

  • 2022-07-01_OnePlus-7T-Pro_Firmware-12.1_01.jpg
    2022-07-01_OnePlus-7T-Pro_Firmware-12.1_01.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 136
  • 2022-07-01_OnePlus-7T-Pro_Firmware-12.1_02.jpg
    2022-07-01_OnePlus-7T-Pro_Firmware-12.1_02.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 150
  • 2022-07-01_OnePlus-7T-Pro_Firmware-12.1_03.jpg
    2022-07-01_OnePlus-7T-Pro_Firmware-12.1_03.jpg
    551,8 KB · Aufrufe: 156
  • 2022-07-01_OnePlus-7T-Pro_Firmware-12.1_04.jpg
    2022-07-01_OnePlus-7T-Pro_Firmware-12.1_04.jpg
    495,9 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx, POT-Tomy und rendra
Ist aber die India Version, oder?
Deutsche Sprache vorhanden?
 
@Meteorman
Selbstverständlich. Schau mal auf den 3. Screenshot in meinem Post über diesem. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Meteorman
Also ich hab noch das 7t das ich nicht mehr nutze und deshalb hab ich über dem Oxygen Updater mal die Indi Version installiert.
Eins muss ich sagen im Gegensatz zur 11er Version als Sie damals kam und total kacke lief, und es 1 Jahr gedauert hat bis Sie gebrauchsfähig war, läuft diese Version echt gut.

Da ich keine Sim Karte drin habe kann ich Mobil mässig nichts sagen, werde auch nicht weiter testen.

Eins ist aber für mich klar, der Flair von Oxygen ist weg.
Bis auf Farb Nuancen unterscheidet es sich nicht von meinem Realme.
Auch leider ist hier der einfache Tap auf dem Bildschirm verschwunden.

Also alles in allem würde ich für mich nicht mehr unbedingt ein Auge auf Oneplus werfen, was bei Oxygen auf jedenfall der Fall war.

Ist aber nur meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: alllloi und radiomaxx
Ist mit der Open Beta jemand im Daily Betrieb unterwegs?
gibt ja mittlerweile schon das zweite Update dazu.
Leider kann ich nicht das Versuchskaninchen machen, da ich täglich auf das Telefon angewiesen bin.
 
@Eddie124z
Ja ich.
Die Beta 1 macht auf meinem 7T Pro null Probleme.
 
Auf meinem 7T läufts auch gut!
 
Also wenn ich euch richtig verstehe kann man einfach ohne den Bootloader zu entperren diese indische Beta einfach über dass Local Update instalieren auch wenn mann eigentlich z.b eine EU Firmware hat?
Verliert mann die seine DRM Rechte z.b oder irgendwas ? und vorallem wie kommt mann dann auf die stabel android 11 /12 eu version . Also wenn es die Stabel Android 12 EU Version irgendwann gibt .
 
Nee,
alles normal!
Netflix, Youtube, Disney laufen alle.
René
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
7
Aufrufe
1.087
DarkAngel
DarkAngel
DarkAngel
Antworten
4
Aufrufe
687
DarkAngel
DarkAngel
P
Antworten
4
Aufrufe
1.162
boomst
boomst
Zurück
Oben Unten