OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

Wenn wir uns am Ende zwischen 699 und 749 bewegen, dann passt es. Für ein hochwertiges QHD+ Display, UFS 3.0 Speicher, dem S855 und einer anständigen Kamera und Akkulaufzeit ist das in Ordnung. Mir reicht die Basis-Variante mit 6 GB Ram und 128 GB Speicher. Der Preisunterschied zwischen der 128 GB und 256 GB Variante könnte wegen dem UFS 3.0 Speicher höher ausfallen als man es bei OnePlus bisher gewohnt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
699 wohl für die 6GB Variante. Selbst 749€ ist für die ganzen Specs noch akzeptabel möchte ich meinen?
 

Auf 1:07 finden sich die Specs.
 
Würde auch auf 689-699 € tippen. Mit den Preisen bleibt OnePlus also seiner Linie treu. Man bleibt 300 € unter der UVP vom S10+ etc und bietet trotzdem ein ähnlich tolles Gesamtpaket, wenn die Spezifikation auf dem Papier dann auch im Alltagstest überzeugen.
 
Zyrous schrieb:
Auf 1:07 finden sich die Specs.


Ob die Specs stimmen? da wird beim pro 10GB Arbeitsspeicher gesagt, weiter oben in der Meldung wird von 6, 8 und 12Gb geschrieben.
Auch die Größe 6,2" für das normale 7 müssen noch nicht stimmen, woanders wird von 6,4" geschrieben.
 
Ein größerer Akku fürs standardmodell? Wohl kaum:biggrin:
 
Tim_Taylor schrieb:
da wird beim pro 10GB Arbeitsspeicher gesagt, weiter oben in der Meldung wird von 6, 8 und 12Gb geschrieben.

Da war ich auch verwirrt.

SilentDamien schrieb:
Ein größerer Akku fürs standardmodell? Wohl kaum:biggrin:

Möglich, denn die PopUp Cam im Pro braucht mehr Platz als die normale Version, mit Pickel.
 
Jetzt wird's langsam echt schwer...das OP7 Pro, ZTE Axon 10 Pro oder das Oppo Reno 10x?:1f605:
Ersteres muss ja noch vorgestellt werden. Mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Cyber-shot schrieb:
Das kann man eher mit dem normalen OP7 vergleichen, aber was da alles so kommt wird
interessant, bei 759.- werde ich ich wahrscheinlich beim pro zuschlagen :1f61c:, ist hart an
oder über meiner Grenze. :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Nein, vom Display (Auflösung FHD+) nur 6GB Arbeitsspeicher und Notsch ......
 
@Tim_Taylor stimmt, aber das display ist ja nicht alles im Bezug auf die Hardware ;)
 
Stimmt, was ist mit USB 2.0? :1f61c:
 
ja stimmt das axon 10 pro kommt nur mit usb 2.0, aber das op7 pro bietet dafür keine speichererweiterung, kein ip68 und kein qi laden :biggrin:Also bei beiden fehlt bisschen was und kameratechnisch unterscheiden sich beide auch nicht wirklich.
 
Auf einem VA Panel, was mehr Amoled ist als IPS erkenne ich keinen Unterschied, zwischen 60 und 90Hz, hab es eben mal geprüft. Auf dem TN Panel aber auch nicht. Erst ab 120Hz TN sagen meine Augen wie wunderschön es sein kann.
Beim Razor war ich geflasht und bin nur sehr schwer davon weg gekommen.

Das große Problem, welches OnePlus hat bzw. ich persönlich habe, ist der Preis. Bei 700€ wird es wohl auch dann ein halbes Jahr lang so bleiben und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das OP nach 1-2 Monaten etwas verkaufen wird. Ein S10e kostet schon jetzt keine 550€. QI wird es wohl nicht haben, USB 2.0 dafür schon und Stereo sowie QHD sind schon letztes Jahr fällig gewesen.

Bin echt gespannt aber für mich fällt es wegen curved schon weg, egal zu welchem Preis aber 600€ wäre meine persönliche Grenze bei OnePlus.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und alex_cern
Ich warte immer noch darauf das sie endlich Wireless Charging einbauen - ansonsten ist das wieder nichts für mich....
 
Memos schrieb:
Auf einem VA Panel, was mehr Amoled ist als IPS erkenne ich keinen Unterschied, zwischen 60 und 90Hz, hab es eben mal geprüft. Auf dem TN Panel aber auch nicht. Erst ab 120Hz TN sagen meine Augen wie wunderschön es sein kann.

Neu ist allerdings OLED und 90 Hz. Kenne keinen anderen der das anbietet.
 
SilentDamien schrieb:
ja stimmt das axon 10 pro kommt nur mit usb 2.0, aber das op7 pro bietet dafür keine speichererweiterung, kein ip68 und kein qi laden :biggrin:Also bei beiden fehlt bisschen was und kameratechnisch unterscheiden sich beide auch nicht wirklich
Speichererweiterung bei 256Gb Speicher? dazu fehlt mir die Phantasie wofür man das braucht:1f606:
und seit ich das OP6t Mclaren mit dem 30 Watt aufladen habe, kann ich mir Schnelles Aufladen des Akkus mit 18W beim Axon nicht
mehr vorstellen und das langsame Wireless Charging brauche ich nicht, aber natürlich hast Du Recht das jeder die einzelnen Punkte unterschiedlich bewertet:1f44d:
Memos schrieb:
Bin echt gespannt aber für mich fällt es wegen curved schon weg, egal zu welchem Preis aber 600€ wäre meine persönliche Grenze bei OnePlus.
Meinst Du die 600.- beim OP 7pro?
[doublepost=1556122871,1556122707][/doublepost]
Zyrous schrieb:
Neu ist allerdings OLED und 90 Hz. Kenne keinen anderen der das anbietet.
Und da müssen wir erstmal abwarten ob man den Unterschied auch sieht, ich freue mich drauf.
 
Memos schrieb:
in echt gespannt aber für mich fällt es wegen curved schon weg, egal zu welchem Preis aber 600€ wäre meine persönliche Grenze bei OnePlus.
Dann ist das op7 das richtige für dich:)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
548
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten