[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.16 | für 7T

Na mal abwarten, ist halt die Ungeduld
 
Bei der 6er Generation ists aber das große Update auf Android 10 das Probleme macht, beim 7T ists ja hier "nur" ein Punkt-Update. Diesmal möchte ich das aber tatsächlich schnell haben, weil der tap to wake bug ziemlich nervt...
btw Oxygen Updater hatte ganz lange nicht die 7.0.3 Version fürs 7T, die sind ja auch angewiesen auf die sog. "contributer"
 
Zuletzt bearbeitet:
rendra schrieb:
Beim 6 und 6T gab es Probleme beim Update.

Bei dem 6T meiner Frau gabs keine Probleme. Das liegt hier neben mir.
 
Hmm.
Mir wird beim OxygeUpdater bei der "OP7T(EU)" keine 10.0.5 angezeigt nur die 10.0.4
Stell ich um auf "OP7T"(147MB) oder "OP7T(India)"(137MB), wird mir die 10.0.5 angezeigt...

Weiß jemand ob die kompatibel sind? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marspoki
Bei mir wird nichts angezeigt, egal was ich einstelle.
 
Bei mir auch nicht - schade
 
Setz doch mal in der App den hacken bei "Fortgeschrittener Modus".
 
  • Danke
Reaktionen: marspoki
Ok das stimmt - bei Idia bekommt man eins angezeigt. Aber ob das geht?
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Timmih
OK Danke

@all: hat es schon jemand installiert?
 
Lassen sich ja viel Zeit.
Wie sind den die Abstände sonst so seit Bekanntmachung und Auslieferung?
 
Viele haben ein OnePlus und keiner kann was sagen wie die Zeitabstände zwischen Bekanntmachung und Veröffentlichung der Updates in der Regel sind?
 
Was für eine Bekanntmachung?
 
Naja das ein Update erschienen ist und in den Medien bekannt wird.
Wie jetzt für das 7t, gelesen hab ich davon letzte Woche Mittwoch und heute am Montag noch nichts, also 6 Tage.
Da wollte ich wissen ob das normal ist oder die Abstände sonst kürzer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates werden immer partiell verteilt und über Tage hinweg Weltweit. Ab und an gibt es als Probleme, dann wird die Verteilung gestoppt und an einem Fix gearbeitet.
Nur in der Theorie werden Updates Regelmäßig verteilt. In der Praxis variiert es oft stark und da nichts wichtiges verteilt wird ist es eh egal ob ein Update heute oder zu Weihnachten eintrudelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris K.
Danke, aber gerade dieses Update finde ich wichtig, da der Double Tap fehler behoben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87, marspoki und bobo0601
Habe ich heute auch gelesen und mich gefragt: welcher Double Tap Fehler? Bei mir funktioniert sowohl Display an und aus mit zweimal Tippen.
 
Manchmal wenn du Double Tap machst , besonders wenn sich die Lichtverhältnisse ändern, wird das Gerät nicht geweckt.
 
  • Danke
Reaktionen: CassPennant und isdn
Genau so ist es, am Anfang war es schlimm, jetzt ist es zwar selten geworden aber noch vorhanden.
Aber wenn ich so lese was im Original Forum über Fehler gesprochen wird mit der 05er weiss ich nicht was man davon halten soll.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
2
Aufrufe
259
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
5
Aufrufe
851
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
537
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten