[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.16 | für 7T

Tolles Gerät, aber von der Update Schnelligkeit bin ich enttäuscht.
Und ich meine nicht die Sicherheits Updates, die sind mir nicht wichtig.
 
Das kommt schon noch..

Wenn ich an Samsung und Huawei denke da wartest du ewig auf ein neues Update :)

Bei meinem 6t kamen die auch einfach so rein. Ich gebe aber zu auf das 10.0.5. warte ich auch.
 
In India wird wohl die 06 ausgerollt.
bin mal gespannt wann und was hier kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: marspoki
Vielleicht ist das der Grund warum die 5 bei uns nicht erscheint. Die hatte vielleicht Fehler. Gerade Bluetooth und Standby Probleme sollen ja in der 6 behoben worden sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann sein, mal abwarten

Global auch die 06 nur nicht Eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht werde ich heute Nachmittag mal die 06 Global installieren. Mal sehen wie ich Zeit finde :)
 
Ich denke man muss aber bestimmt erstmal die komplette globale Firmware aufspielen.
ich denke nicht das man einfach das incrementale Update drüber bügeln kann.
 
Ja aber über den BL könnte es dann vielleicht gehen :)
Und wenn global gut ist dann bleibt die eben ..
Mal sehen . Ich werde berichten
 
Hat schon jemand die 10.06. im Oxygen Updater auf dem Schirm?
Bei mir zeigt der nix an.
 
Bei mir auch noch die 4
 
Global und India hat es, EU scheint ein nicht so wichtiger Markt zu sein
 
So ich habe die India 10.0.6 drauf.

Mein ToDo:

1. Download der 10.0.6 HD65AA India über XDA
2. Die Zip auf den Internen Speicher ins Rootverzeichnis
3. Einstellungen/Systen / SystemUpdates
4. Lokales Update wählen und die Datei auswählen und installieren
5. Neustart

Klappt alles wie bisher - Habe keine India Apps oder ähnliches. VOLTE UND WLAN gehen auch.
 
Warum India und nicht Global?
Datenverlust und/oder Neueinrichtung?
 
Habe nur die India in 10.0.6 gefunden. Sowohl im Updater als auch bei den XDAs.
Dann dachte ich mir das die eh immer zu erst releast wird.

Kein Datenverlusst alles beim alten :)

Habe mich schon auf Neueinrichtung eingerichtet und war überrascht.

Screenshot_20191114-172810.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir im Oxi Updater kann man die Global 05 als Full laden.
 
Ja aber ich wollte ja gleich die 6
 
Aber bei global hätte er ja sofort auf 06 ein Update gemacht, die ist ja erreichbar.
Aber egal hauptsache es läuft alles.
 
Da war ich mir eben nicht so sicher. So ist es erstmal India :) Aber ich erkanne da im moment keinen Unterschied. Hätte ja mit ein paar Apps oder Spielen gerechnet oder das Volte nicht geht. Aber es läuft alles wie vorher.
DoubleTab geht auch bis jetzt ohne Hängen. Mir kommt es aber auch so vor als wenn das AoD schneller angeht wenn man es in die Hand nimmt.

Kleiner Nachtrag:

Das Ding ist gefühlt auch viel schneller geworden. Alles schön Smooth.
Ich bin zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch keine 06 bei EU, ist ein Witz.
Wie sieht es mit der Global Firmware aus, sind da irgendwelche Apps installiert die nicht deinstallierbar sind?
 
Wie gesagt, die India ist sauber .
Ich glaube fast dass man die zusätzlichen Apps nur bei der ersteinrichtung wählen kann.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
440
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
5
Aufrufe
856
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
552
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten