[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.16 | für 7T

Letztendlich habe zumindest ich noch nicht einen Unterschied bemerkt :)
 
Ist in der EU Version denn auch die Möglichkeit gegeben die Notch aus zu blenden ?
 
Ja ist vorhanden
 
Habe das Update gerade eben per OTA bekommen!
Hat 295 MB! gerät ist eine Oneplus 7T 128/8GB

Gruß

jacky
 
Das hatte ich aber bei der EU 10.0.6 nicht, erst jetzt bei der Global 10.0.7.

Oder mir es überhaupt nicht aufgefallen dort.

Ich weiss zumindestens bei OP 7 ging es noch unter Android 9, aber seit Android 10 wurde die Option gestrichen

Sieht auch etwas ungewohnt aus ohne Notch. Muss man sich auch erst wieder dran gewöhnen. Aber irgendwie hat es was, erinnert ohne Notch irgendwie stark an das OP 7 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte kann die HD 65 BA 10.0.7 von hier Downloaden :

StackPath
 
Also irgendwie hab ich jetzt wieder das Double Tap Problem.
Es passiert wieder das das Gerät nicht aufwacht beim Double Tap.
Des weiteren mein ich das es in der unteren Hälfte des Displays seltener passiert als in der oberen Hälfte.
 
Ich habe jetzt auch die neue Version.
Die Änderung bei der zurück Geste ist aber wirklich nicht gut.
Das Hamburger Menü lässt sich jetzt nur noch umständlich mit 2 Fingern öffnen.
 
Welche Änderung meinst du ? Und was zur Hölle ist das Hamburger Menü ? 🙃
 
Die Änderung ist, dass man nicht mehr im oberen Bereich des Displays mit einem Wisch vom Rand das seitliche Menü öffnen kann. Jetzt ist es überall das Zurück.
Das Menü erreicht man nur noch mit 2 Fingern, oder mit wenn man am Rand tippt, hält und dann reinwischt. Das funktioniert aber sehr sehr selten.
 
  • Danke
Reaktionen: isdn
Um welches Menü geht es überhaupt und jetzt sag nicht "Hamburger Menü"... Welche App, welcher bereich... Mach mal nen Screenshot.
Bei mir funktioniert alles wie gehabt nur das einige sachen sich schneller öffnen.... wie zb Payback-App
 
Das linke Menü, das man mit einem Wisch vom Rand oder mit den drei Strichen öffnet. Gmail, Maps, PlayStore, Google Fotos und viele viele andere Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Airmaxchen schrieb:
Das Menü erreicht man nur noch mit 2 Fingern, oder mit wenn man am Rand tippt, hält und dann reinwischt. Das funktioniert aber sehr sehr selten.
Danke für den Tipp, bei mir funktioniert es fast immer auf Anhieb. Getestet mit Gmail und Maps.
 
funktioniert ohne Probleme gerade auch probiert.... wusste nicht mal das das geht, bin immer so normal über die Menüs gegangen von daher ...
 
IceMan87 schrieb:
... , erinnert ohne Notch irgendwie stark an das OP 7 Pro
Eher an das Pixel 4 XL durch die stark abgerundeten Ecken 😜
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
IceMan87 schrieb:
erinnert ohne Notch irgendwie stark an das OP 7 Pro

Neeeee, das 7 Pro hat einen viel kleineren Rand :) wie @isdn schon sagte, ever Pixel 4 mit dem riesigen Rand oben drüber.

Ist aber wohl eher wie beim Pixel 2 XL, zumindest oben.

IMG_20191202_134757.jpg IMG_20190405_123531.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird die Firmware nicht bei OnePlus selbst angeboten?
 
@Abramovic
Es gibt zwar einen Link aber die Software ist nicht aktuell.
Auch ist nicht ersichtlich ob es sich um die AA bzw BA Rom handelt.

Software Upgrade - OnePlus.com
 
Zuletzt bearbeitet:
fl0rry schrieb:
Ist in der EU Version denn auch die Möglichkeit gegeben die Notch aus zu blenden ?
Wie istd as zu verstehen? Kann mir gar nichts utenr notch ausblenden vorstellen.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
8
Aufrufe
300
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
M
Antworten
5
Aufrufe
851
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
539
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten