Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

Habe auch das Spigen Air Liquid und bin zufrieden. Guter Kameraschutz und genug Erhebung für den Displayschutz. Die seitlichen Ränder sind auch dicker und höher als beim mitgelieferten Case, was dazu führt, dass ich weniger ungewollte Berührungen an der Kante habe. Was mich stört, ist, dass es dann doch merkbar schwerer ist als das mitgelieferte Case. Aber natürlich logisch bei dem besseren Schutz.
 
Habe das Case von PITAKA erhalten und es ist super dünn und leicht wie erwartet.
Fühlt sich zudem super an.
 

Anhänge

  • IMG-20200605-WA0007.jpg
    IMG-20200605-WA0007.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_20200605_162238.jpg
    IMG_20200605_162238.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 250
  • IMG_20200605_162219.jpg
    IMG_20200605_162219.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 244
@Huss schick ist es ja und schön slim... Nur mir ist dabei der Schutz etwas zu wenig. Sonst wirklich schickes Case
 
@Huss wie lange hat die Lieferung gedauert und über wem wurde zugestellt.
Gern auch über pn wenn zu sehr ot
 
@Mani85 ich lasse meine Handys so gut wie nie fallen oder ähnliches. Daher lege ich viel wert auf Optik und Haptik.

@kubean die Lieferung erfolgte über Amazon. Habe gestern Mittag bestellt.
Die Lieferung direkt über PITAKA ist immer noch nicht eingetroffen und hängt seit dem 24.05. irgendwo in Deutschland rum. Laut Support soll ich mich noch gedulden wg Corona.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Kann mir jemand ein dünnes Ledercase empfehlen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt jetzt endlich die Ringke x Fusion Cases auf Amazon. Ich habe mir noch vor ein paar Tagen bei Mobilefun eins gekauft für insgesamt 20 Euro. Bei Amazon kosten die nur 8,99 Ringke Fusion X Case Entwickelt für OnePlus 8 Pro - Black
Ich habe es mir jetzt auch nochmal auf Amazon bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir noch eine Fitbag bestellt, für die Fälle wenn ich das Gerät in Rucksack, Sporttasche oder dergleichen schmeiße. In Sondergröße, damit es auch mit Hülle rein passt. Sieht in natura leider extrem groß aus. :D
 

Anhänge

  • 20200610_165126.jpg
    20200610_165126.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: Sgelett
@Wicki

Hast du eine fertige Tasche gekauft oder ist es eine Sonderanfertigung mit Angabe von Umfang beim Hersteller?
 
Ich meine ob es extra für das 8pro mit Case angefertigt wurde oder eine Tasche für ein anderes, größeres (gibt es eine was noch größer ist? 🤔 😅) Handy bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit genauen Maßen für das 8 Pro mit meinem Tudia Case. Passt aber auch mit Spigen Liquid Air und dieser Kopie der Spigen Rugged Armor.

Anbei einfach mal die Anleitung/Vorgehensweise, wenn man eine spezielle Größe möchte. Dann spart man sich ein bisschen Zeit.
Um die optimale Passform Ihrer neuen Schutzhülle zu gewährleisten, benötigen wir lediglich den Umfang Ihres Handys – gemessen einmal ohne und einmal mit Case.
Bitte achten Sie darauf, dabei nicht die Breite, Länge oder die Tiefe zu messen, sondern den Umfang, wie im Beispielbild im Anhang dargestellt. Nehmen Sie dabei unbedingt millimetergenau Maß – einmal quer und einmal längs. Bitte messen Sie stramm mit einem weichen Maßband, sodass die Abrundungen und unebenen Stellen Ihres Handys mitberücksichtigt werden.

Umfang_Beispiel.jpg

Bitte beachten Sie, dass wir für die Maßanfertigung der Schutzhülle die Differenz Ihrer Messergebnisse (Umfang einmal mit und einmal ohne Case) ermitteln und sie für die Berechnung der optimalen Passform heranziehen. Wenn die Messwerte nicht korrekt übermittelt werden, dann wird die fitBAG eventuell nicht passen.

Bitte teilen Sie uns auch mit, ob das bereits mit Ihrem Smartphone verwendete Case über eine rutschhemmende Oberfläche verfügt.
Harte PVC-Kunststoffhüllen gleiten, dann, wenn Sie Ihr Smartphone brauchen, in der Regel ohne Probleme in und aus der fitBAG. Hüllen aus TPU, Silikon oder Leder haben meistens rutschhemmende Eigenschaften.

Zusammengefasst benötigen wir diese Angaben von Ihnen:
Umfang längs: ____ /quer: ____ MIT Schutzcase (in Millimetern)
Umfang längs: ____ /quer: ____ OHNE Schutzcase (in Millimetern)
Oberfläche des Cases/Bumpers o. Ä.:
rutschig ___ oder rutschhemmend ___

Nach Erhalt Ihrer Rückmeldung werden wir Ihnen die weitere Vorgehensweise mitteilen.

info@fitbag.de

Die passenden Maße für das Tudia Case sind bspw.:
Umfang längs: 360 /quer: 175 MIT Schutzcase (in Millimetern)
Umfang längs: 344 /quer: 159 OHNE Schutzcase (in Millimetern)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360 und JWayne84
Hat jemand mit sowas Erfahrung?
secaphone case
Trägt bestimmt ganz schön auf und wie dann das Gefühl vom Touchscreen ist, ist halt auch fraglich. Sieht aber gut aus und schützt bestimmt auch gut.
 
So was habe ich mir bei Aliexpress bestellt. Es dauert noch aber bis es ankommt. Bei Ali bezahlt man nur die Hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte in solchen Fällen den "Antwort"-Knopf benutzen. Grüße Walhalla360
@nachprod ok cool, erzähl dann mal bitte wenn du es hast wie sich das so macht
 
Mache ich. Kann sein dass es paar Wochen später kommt. Bei Ali dauert es immer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte in solchen Fällen den "Antwort"-Knopf benutzen. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: bubishi
Ich hab mir wie @Wicki eine fitbag geholt.
Bin damit echt zufrieden 🙂
Hab auch nur die fitbag und sonst keine Hülle mehr uns Handy drum 🙂
 
@bubishi

Habe so eine ähnliche für p20 pro Mal geholt, nie wirklich benutzt. Magnete haben nur bedingt gehalten. Weiß gar nicht mehr wie das mit dem Display bedienen ist. Hat mich auf jeden Fall nicht überzeugt
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod

Ähnliche Themen

W
Antworten
290
Aufrufe
35.442
tribune
T
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.687
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.374
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten