Mario Kart und root / will nicht starten

D

dexter morgan

Erfahrenes Mitglied
24
Guten Morgen zusammen,

Seit irgendeinem Update bei Mario Kart, will dieses auf meinem op 8 pro mit root nicht mehr starten.
Bei Magisk schon nen Haken mit Hide versehen das Spiel, trotzdem tut sich nichts.
Spiel ist aus dem Play Store, kein Mod Quatsch oder ähnliches!!
Was kann ich noch am besten tun, das dies startet??
Danke für eurer Feedback,

Schönen Samstag.
 
Lösche mal den Cache der Google Play Dienste.
 
Gelöscht, bleibt leider hängen nach dem Intro...
 
Kann ich alles bestätigen habe es mir auch mal wieder drauf gemacht Magisk Hide an... bin im Menü und nach wenigen Sekunden hängt das ganze Spiel
 
Als ich damals ein gerootetes One Plus 7 pro hatte, hatte ich dasselbe Problem. Mir hat, glaube ich, das Umbenennen des Ordners TWRP geholfen. Vielleicht mal in der Richtung recherchieren.
 
hm... später testen!
Oder hat dies jemand schon...
 
Startet, Mal anspielen.
Krass
 

Ähnliche Themen

gregi89
  • gregi89
Antworten
1
Aufrufe
353
Phil Lynott
P
L
Antworten
15
Aufrufe
871
Lastman21
L
kriskros
Antworten
13
Aufrufe
837
kriskros
kriskros
Zurück
Oben Unten