Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.13 - Eure Erfahrungen?

@mafanie wo in den Einstellungen findet man „Intelligentes 5G“? Danke
 
@fidus62
Einstellungen > WLAN & Netzwerk > SIM & Netzwerk
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du kannst auch generell einfach ein Schlagwort in die Suche der Einstellungen (ganz oben) eingeben. So findet man sehr schnell eine gesuchte Einstellung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200905-230337.jpg
    Screenshot_20200905-230337.jpg
    412,1 KB · Aufrufe: 141
  • Screenshot_20200905-230110.jpg
    Screenshot_20200905-230110.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fidus62
mafanie schrieb:
@Timer2000 in den Einstellungen sollte "Intelligentes 5G" deaktiviert sein.
Und nach dem letzten Update war bei mir ein erneuter Neustart erforderlich, damit 5G wieder funktionierte.

Warum? Ist interessant.

Danke✌🏼
 
Kann ich bestätigen seit 10.5.13 kein 5G mehr nutzbar in München, weder auf Arbeit noch zu Hause. Beide Standorte 5G versorgt. Mit 10.5.12 ohne Probleme möglich, auch wenn der Speed wesentlich schlechter war als mit LTE+
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hoch interessant:
Intelligentes 5G aktiviert, dann deaktiviert, Neustart, und zack direkt in 5G eingebucht!

Muss aber dazu sagen das ich intelligentes 5G immer schon deaktiviert hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und lego
Danke für dein Beitrag, hatte mich auch gewundert warum ich dauernd 5G hatte mit dem neuen Update nur noch LTE+
Mit dem aktivieren und deaktivieren von dem intelligenten 5G hab ich wieder 5G!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Der speed kann sich jetzt auch sehen lassen: 160 down 50 up

LTE+ war/ist zwar noch etwas schneller, aber ich will jetzt nicht meckern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwelche Vor oder Nachteile wenn man sich die AA anstelle der BA installiert?
 

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
224
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
576
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.949
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten