Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.14 - Eure Erfahrungen?

Keine WLAN kann ich nicht mehr verwenden. Es steht immer Verbunden und kein Internet.
Kennt das jemand?
 
kann ich nicht bestätigen habe keinerlei Probleme mit WLAN
 
Zu Hause klappt das aber wenn ich unterwegs bin zum Unterkunft geht es nicht. Ein Samsung verbindet sich mit WLAN. Nur das OnePlus nicht.
 
Hallo,

hast Du mal probiert die WLAN Mac-Adress Anonymisierung abzuschalten?

Viele Grüße
Handymeister
 
@Handymeister danke für den Tipp, das probiere mal heute Abend. 😊
 
wo habt ihr denn die 10.5.14 her, ich bin bei 13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Formatierung entfernt. Grüße Walhalla360
@Rawer Das bekommst du über die App Oxygen Updater.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
schau einfach mal in den play store rein und suche nach Oxygen updater
 
Ich wusste es nicht mehr, danke
 
alles gut dafür sind wir da;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@Handymeister unter Datenschutz hatte ich nur zwei Möglichkeiten die MAC Adresse zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

ich habe die Beta drauf und da finde ich es gar nicht mehr. Lediglich in den Entwickleroptionen gibt es dazu einen Eintrag. Was für Optionen hast Du denn?

Viele Grüße
Handymeister
 
In Entwickleroptionen habe ich auch mit mir. Aber in WLAN Erweiterung ist dort MAC Adresse.
 
Dann gibt es diesen Punkt vielleicht nicht (mehr). Vielleicht kann ein anderer User mal gucken?
 
  • Danke
Reaktionen: rene66
Ich hab die Option im der Beta noch
Screenshot_20200922-204832.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Stimmt, jetzt ist es wieder da :D (oder ich hatte vorher nicht richtig geguckt) :huh:
 
Die Einstellung habe ich auch aber diese bewirkt nichts bei meinem Problem.
 
Hallo,

was passiert denn genau in den WLAN Einstellungen, wenn es sich nicht verbindet? Was steht da bei den betroffenen Netzwerken?

Viele Grüße
Handymeister
 
Verbunden / kein Internet
 
Hallo...ich kann das Problem bestätigen. Das Smartphone verbindet sich mit dem WLAN, aber es gibt keinen Internetzugang. Beim WLAN-Symbol steht der Verweis "kein Internet", obwohl ich zur gleichen Zeit mit anderen Geräten Internetzugang über WLAN habe. Wenn ich danach den Flugmodus (manchmal mehrmals) aktiviere und deaktiviere, funktioniert es dann wieder. Es nervt...
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und rene66

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
219
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
571
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.946
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten