Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.9 - Eure Erfahrungen?

Das du vermutlich ein magisk Modul installiert hast welches Systemupdates deaktiviert. Würde ich vermuten.
 
  • Danke
Reaktionen: hexagon
Nach einem Neustart auch?
 
Oh Mann @Phil Lynott ... du hast recht.
Danke für den Hinweis.
@Datenwolf der Neustart hatte nichts gebracht. Das Magisk Modul wars.
 
  • Danke
Reaktionen: Phil Lynott
Akku ist bis jetzt top
Screenshot_20200606-191027.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
Mit der aktuellen Version hätte ich kurz das Problem, dass die WLAN Verbindung auf zufällige Mac Adresse zurückgesprungen ist und damit die Verbindung instabil war. Müsste die WLAN Verbindung löschen und neu herstellen, nur is alles wieder schick.

Google Pay funktioniert einwandfrei.
 
Die Akkulaufzeit ist erheblich besser geworden, so zumindest mein Eindruck.
7,5 Stunden DOT habe ich bisher noch nie geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
Habt ihr das Update auf normalen Weg bekommen oder selbst installiert?

Screenshot_20200606-193249.jpg
 
Ich hab es über den Oxygen Updater.
 
@Datenwolf ich hab es als OTA per Oxygen Updater geladen und dann über das System, lokales Update installiert.

1591465208047.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch über die Oxygen Update App geladen,da ist es früher da als über das Systemupdate
 
Ich habe zwar auch die letzte Version über Oxygen Update installiert aber mich würde schon mal interessieren wie... Sicher die Versionen sind die darüber kommen? Hat ja ggf irgendeinen Grund warum das offizielle OTA Update ein paar Tage später kommt.... (davon abgesehen das es in Wellen ausgerollt wird)
 
  • Danke
Reaktionen: Datenwolf
@laserdisc510 Oxygen Updater nutzt offizielle Download-Quellen von OnePlus. Kein Grund zur Sorge also. Der Grund, warum es OTA langsamer kommt ist, das OnePlus die Updates wie die meisten Hersteller in Wellen ausrollt um die Serverauslastung besser Steuern zu können.

Ich nutze Oxygen Updater schon seit nem knappen Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein und Eukalyptusbaum
Ihr seid die Beta Tester 👍🏻ich habe euch lieb. 😁😉
 
  • Haha
Reaktionen: Walhalla360 und RichtigerLurch
Bilde ich mir das nur ein oder wird das Gerät bei Benutzung nicht mehr so warm? Als ob vorher irgendein Prozess die ganze Zeit auf Volllast lief.
 
Ich finde auch das es nicht mehr warm wird. Auch im allgemeinen Betrieb ist es merklich kühler
 
Kleiner Tipp zum Erzwingen des OTA-Updates: Einfach kurz einen VPN über Norwegen verwenden um nach Updates zu suchen, dann VPN wieder deaktivieren und wie gewohnt laden 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Stere
Bei mir ist die Infrarot Kamera nach dem Update futsch .....wie ist das bei Euch ? Habe auch den oygenupdater angeworfen und dann installiert
 
@herby68 bei mir funktioniert der Filter noch.
 
Bei mir ist sie noch da... Oxygen Updater!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: herby68

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
224
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
576
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.949
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten