Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.9 - Eure Erfahrungen?

Wo kann man das nachlesen? Vom AoD war erst mit der Beta im Spätsommer zuletzt die Rede..
 
wenn google mir die Seite wieder ausspucken würde dann konnte ich dir diese schicken aufjedenfall kann ich nur sagen das das AoD mit dem nächsten Update rein kommen soll
 
AoD soll wohl mit Android 11 kommen - also vermutlich sowas um November oder Dezember würde ich schätzen:
Going by the details provided by the company, we can expect the AOD feature to reach stable builds in the last quarter of this year. That means OnePlus might be introducing the feature with Android 11 (OxygenOS 11) update for its devices. [...] we can expect AOD to be available on devices from OnePlus 6 and above.
Quelle: OnePlus reveals timeline for AOD(Always-on Display) implementation - Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Bin noch immer auf der 10.5.8. OtA wird nichts anderes angeboten..
 
mach dir mal den oxygen updater (falls noch nicht getan) wenn dir nichts angezeigt wird an neuen updates dann schau mal in den Einstellungen der app ob auch das 8 pro ausgewählt ist dann sollte er dir das 10.5.9 auch anzeigen
 
Danke. Ist denn die 10.5.9 noch nicht offiziell in Deutschland released oder warum benötigt man eine App um das Update zu forcieren?

Grüße
 
Die OTA Updates werden anhand der IMEI Nummer freigegeben um die Server Last gleichmäßig zu verteilen. Wenn deine IMEI noch nicht dran ist wird es dir nicht angeboten. Der oxygen updater lädt es mit dem direkten Link vom Server und installiert es als lokales Update
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem 8 pro. Gerade wenn man wie ich von dem S20 plus mit gefühlten 2 bis 3 Stunden Akkulaufzeit kommt. Lediglich bei den Sicherheitspatches ist man bei Samsung deutlich schneller. Werde aber noch auf das offizielle OtA Update warten.

Herzlichen Dank an alle
 
Es ist ja das offizielle Update nur auf nem anderen Weg also kannst du es bedenkenlos laden und installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich und beterman1990
richtig du brauchst keinerlei Bedenken haben dass was schief geht oder ähnliches du musst es nur als lokales Update installieren
 
Inkoorrekte/kaputte/falsche kannst Du so auch nicht installieren, da nur signierte Files installiert werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Ich danke euch. Habe das Update gemacht. Die App ist super.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lasst ihr den Updater immer im Hintergrund laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ich habe das Update bis jetzt immer noch nicht bekommen was ist da los?
 
wenn du nicht warten kannst dann mach dir doch den oxygen updater drauf?!
 
Welches von den beiden muss ich nehmen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200625-230046.jpg
    Screenshot_20200625-230046.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: (n00b)ert
Incremental. Full Update kannst theoretisch auch nehmen, brauchst aber nicht. Zumal incremental deutlich kleiner ist von der Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phili101010
Wenn man es installiert hat kann man dann die Datei von Handy löschen die man runtergeladen hat ?
 
Ja kannst du löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010
OK danke
Bei mir sehr gerade in der Statusleiste das Symbol vom Updater
Da steht oxygen updater läuft im Hintergrund weiter.
Miss das so sein oder kann man das auch deaktivieren und wenn ja wie :)?
 

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
221
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
574
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.949
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten